Keine Milch mehr!? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hello wollt emal fragen wieso mein kuh keine milch mehr gibt woran das liegt und ob dies normal ist ? ^^

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:31 von Scoti

3 Antworten

Bei mir ist dies oft passiert. ich glaube es liegt daran, man die Kuh vernachlässigt... ich weiss zwar net ob des richtig ist aba so wars bei mir.

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:33 von Mangafan1998

okay :) danke :)

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:34 von Scoti

Ja das stimmt, wenn du deine Tiere am Tag vergessen hast zu füttern oder sie auf der Weide nichts gegessen haben, dann geben sie am Tag darauf keine Produkte.

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:11 von Froeschlein93

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link