Hilfe bei Mission 54 gegen Kaktorius (FF 13)

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar gegen Kaktorius damit ich die Mission 54 mit 5 Sterne abschliesen kann.

Alle Charas sind voll aufgestuft sowie ich für jeden Chara seine Ultimatiefe-Waffe habe allo bei Level 85 zur Zeit.
Benutze hauptsächlich Ligthning, Fang und Hope, ich habe es aber auch schon mit denn Trick versucht mit Sazh als Anführer mit Feuer und Feuerschlag abwechselnd.

Was könnt ihr mir empfehlen wie ich am besten gegen denn Kaktor vorgehe und welche Paradigmen sehr gut währen da er sehr oft 10.000 Schaden zu fügt.
Würde mich sehr freuen wie ich denn Kaktor sehr schnell erledige, am besten ihn zu schocken aber als Brecher macht Ligthning und Fang mehr Schaden und besiegen ihn genauo schnell bzw. so schnell das er dann erst im Schock währe der Kaktor bloss muss ich sehr oft zur Lebenskamange wechseln, also 2 Heiler und ein Brecher bzw. Verteitiger da er enormen Schaden macht trotz Protese.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen ob mir jemand heflen kann ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:33 von spirit7

6 Antworten

Am besten equipst du dich so dass du die Nexusfähigkeit Blitzschocker zur Verfügung steht. Mit einwenig Glück schockst du Ihn schon in der ersten Runde und kannst Ihn dann auch gleich kalt machen.

Die anderen Mitglieder sollten Ausrüstungsgegenstände angelegt haben die es verhindern dass die handlungsunfähig werden.

Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, aber wenns nicht gleich klappt einfach Kampf neu beginnen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 23:10 von DerTruc

O.K. danke schon mal für die Antwort, habe natürlich jetzt erst gemerk das ich mist gemacht habe da ich das Löwenherz zum Omega-Schwert gepusht habe und das Löwenherz ja seine Nexusfertigkeit verliert, muss erst mal das Löwenherz mir noch mal holen und zum Ultima-Schwert machen damit ich noch Blitzschocker++ habe dann müsste es auch gehen.

Dachte mir schon wieso ich die Gegner nicht mehr so schnell in denn Schock bekomme zum Glück habe ich aber alles um mir noch mal das Löwenherz zu holen sowie um es auf zu leveln.
Hoffe das ich denn Kaktor dann auch erledige, der ist bis jetzt der schwerste Gegner um eine 5 Sterne-Bewertung zu bekommen.
Danke für die Hilfe und Antwort, ich hoffe es klappt jetzt ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:59 von spirit7

So hat sich erledigt, hab das Löwenherz auf Stern gelevelt, Snow als Verteitiger und Fang sowie Ligthning als Brecher, die Accesoirs gegen Pein Snow aus gerüstet.

Nach drei Versuchen hat bei Ligthning Blitzschock eingesetzt und der Kaktus wahr danach gleich hinüber und endlich 5 Sterne.
Danke noch mal für denn Tipp mit denn Accesoirs vorallem gegen Pain für Snow als Verteitiger, der hat alles sehr gut weg gesteckt.
Auch bei Ligthning hat Blitzschock dank das Löwenherz und noch 2 Accesoirs für Blitzschock 2 mal gewirkt bloss beim ersten Versuch kam er etwas zu spät damit es nicht mehr für 5 Sterne ausreichte.

So jetzt noch die letzten 8 Missionen mit 5 Sterne und ich habe alle Missionen mit 5 Sterne und bekomme bald die Trophäe.

Mal was wegen Mission 64 da bekommt man ja die Golduhr was hat sie noch mal für eine Fähigkeit, soll ja nützlich sein für denn letzten Gegner um ihn mit 5 Sterne zu besiegen, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:51 von spirit7

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Verlaengert das zeitfenster um 5 sterne zu bekommen :-)

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:09 von DerTruc

Welche Monster sinds denn noch?

Ich hatte vor allem Ärger mit jeglicher Sorte von Schwabbelmonsterviechern (KA wie die hießen). Da gings nur mit Blender.

Mission 64 wird nochmal spannend mit 5 Sternen. Zäher Kampf der trotzdem schnell gehen muss. Hab 4 Versuche gebraucht um 5 Sterne zu bekommen.

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:50 von DerTruc

Brauche nur noch Mission 59-64 ansonsten sind alle erledigt, 63 wird ja eh kein Problem da es ein Adaman Taimai ist wenn ja ist er schnell erledigt mit 2xBrecher und 1xVerheerer davor halt schnell die Debuffs auf ihn wirken geht auch schneller als mit Vanilles Tod-Zauber und funktioniert vorallem immer.

Jetzt klappt es endlich auch mit Blitzschock hab jetzt sehr oft Glück gehabt mit dem Löwenherz da es als Omega-Schwert verliert es ja seine Fertigkeit deswegen habe ich es noch mal geholt und es aufgestuft.

Das ist sehr gut mit der Golduhr den denn letzten Kampf muss ich auch noch mit 5 Sterne beenden aber auch nur für denn letzten Kampf nützlich, Mission 51 wahr etwas hart aber nach dem dritten Versuch wahr er auch mit 5 Sterne erledigt der wo nach und nach ein anderes Schwert zieht aber da fand ich wieder Kaktorius schwere.
Bin auch schon gespannt auf Mission 64 vorallem dem Gegner da ich jede Mission gleich mit 5 Sterne gemacht habe aber jetzt wird es halt etwas schwerer.
Danke mal wieder für die Antwort hoffe ich bekomme die anderen Missionen jetzt noch ohne Probleme fertig ;), Mfg Spirit

Antwort #6, 20. März 2012 um 08:43 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)