Freitauchen (Go Vacation)

Hallo ;DD,

ich habe heute zum ersten mal Freitauchen gespielt, und habe jetzt eine kleine Frage an euch.Also da kommen manchmal so Fischschwärme mit Gelben, aber auch anderst Farbigen Fischen, wenn ich dann "A" drücke um zur Kamera zu kommen sind die Fische aufeinmal nicht mehr da. Wenn ich dann wieder "B" drücke um die Kamera wieder auszuschalten sind die Fische auf einmal wieder da.Komischer weise ist das nicht bei allen Fischen so.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ;DD

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:47 von WerderBremen4

5 Antworten

das geht mir genauso.
ich vermute, das man die wohl nicht Fotografieren kann. Bin heute auch zum erstenmal getaucht.

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:58 von Mamamelle

Das ist unmöglich,man brauch sie aber nicht für das Fotoalbum.

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:45 von LeRaa13

achso ... ok ich habe gedacht man braucht die ;DD
... na dann ist ja alles gut.

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:18 von WerderBremen4

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Bei mir passiert das auch immer -.-

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:05 von Hallo800

Das ist unvermeidlich.Hatte heute einen Schwarm Barracudas,und konnte sie nicht knipsen.

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:12 von Controler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)