wie ist die story von kid icarus (Kid Icarus - Uprising)

das ist das erste kid icarus spiel das ich mir kaufen werde und das einzige das ich bis dann je gespielt hab also kann mir bitte jemand sagen um was es in kid Icarus geht? thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:48 von gelöschter User

8 Antworten

Die Handlung setzt im Jahr 1946 ein: Don Pit Corleone, einer der mächtigsten Mafiabosse von New York City, richtet zur Hochzeit seiner Tochter Connie ein opulentes Fest mit Hunderten von Gästen aus. Während diese im Garten tanzen, empfängt er im Hinterzimmer Freunde der „Familie“, die ihm anlässlich der Hochzeit ihre Aufwartung machen und teilweise die Gelegenheit nutzen, ihn um verschiedene Gefälligkeiten zu bitten, bei denen es um Rache oder Erpressung geht. Dank seiner zahlreichen Beziehungen kann Don Pit seinen Freunden jede Bitte erfüllen und schreckt auch vor Grausamkeiten nicht zurück. Beispielsweise erzwingt Don Pits Anwalt Tom Hagen beim Filmproduzenten Woltz eine Hauptrolle für Don Pits Patensohn Johnny Fontane, indem er Woltz nachts den abgetrennten Kopf von dessen Lieblingspferd unter die Bettdecke legen lässt.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges entwickelt sich der Drogenhandel zu einem wichtigen Geschäftszweig der Mafia. Don Pit lehnt dieses ihm zu schmutzige Geschäft ab. Infolge seiner Weigerung, seine exzellenten Kontakte zu Politik und Wirtschaft mit den anderen Bossen zu Gunsten des Rauschgifthandels zu teilen, wird ein Mordanschlag auf ihn verübt: Die Killer des abgewiesenen Drogenhändlers Virgil „Der Türke“ Sollozzo schießen ihn auf offener Straße nieder. Pit überlebt schwer verletzt. Während der Don sich nur langsam erholt, startet sein ältester Sohn Sonny einen blutigen Rachefeldzug. Michael, Pits jüngster Sohn, der dem Mafia-Geschäft eigentlich fern steht und für den der alte Don eine bürgerliche Laufbahn geplant hatte, erschießt in letzter Konsequenz den Drogenhändler Sollozzo und den korrupten Polizeibeamten McCluskey.
Michael flieht nach Sizilien und heiratet in der Stadt Corleone die junge Apollonia, obwohl zu Hause in New York seine Freundin Kay auf ihn wartet. Don Pit ist inzwischen genesen, hat aber Mühe, seine Macht gegen die anderen Mafia-Familien zu behaupten. Er möchte Frieden schließen, aber die anderen nehmen es ihm übel, dass er sie nicht beim Drogenhandel unterstützt. Die Corleones werden schließlich von Carlo, einem Mitglied der Familie, verraten: Sonny wird in einen Hinterhalt gelockt und erschossen. Auch Michaels Versteck auf Sizilien wird verraten, eine ihm zugedachte Autobombe tötet Apollonia. Michael kehrt nach New York zurück und übernimmt die Geschäfte. Nachdem Don Pit an einem Herzinfarkt gestorben ist, holt Michael mit eiskalter Konsequenz zum Rundumschlag gegen seine Feinde aus. Er lässt sämtliche Oberhäupter der konkurrierenden Mafia-Familien ermorden und verschont auch abtrünnig gewordene Mitglieder seiner eigenen Familie nicht.

Antwort #1, 18. März 2012 um 23:57 von Kleptomanischer_Wahnsinniger

hä?Was hat das mit kid icaus zu tun, bzw. medusa und so?

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:15 von Dracodrache

da hat einer zu oft "der Pate" gesehen

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:28 von niklasdede

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
xD
Naja also
Kid ist ein sozusagen General der Engelflotte die vor 25 Jahren Goal besigt haben denn Fürst der Finsternis seine Unterweltarme und Medusa wurden wieder in die Unterwelt eingespert.
Doch irgendwie 25 Jahre danach ist sie entflohen und es herscht Caos in der ober welt und kid muss medusa aufhalten.Doch nicht nur sie ist das Problem es gibt plötzlich einen Schwarzen Kid.
So in etwa ist die Story.

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:09 von gelöschter User

Hier nochmal ganz genau:

Medusa fing an Menschen zu terroriesieren deswegen verwandelte Paltuena Medusa in eine Grässlichkeit und wurde in die Unterwelt verbannt doch sie kommt zurück aber Pit konnte sie zurück verbannen. Nach 25 Jahren kehrt Medusa wieder zurück und Pit muss sich erneut ihr stellen aber es gibt auch andere Gefahren wie z.B. Dark Pit der es nicht mag kopiert zu werden obwohl er die Kopie is oder die Weltraumpiraten die Pit komischer Weise verfolgen.


Und übrigens heißt der Hauptcharakter nicht Kid sondern Pit


Ich hoffe ich könnte dir helfen ;)

Antwort #5, 20. März 2012 um 13:40 von Hammer_009

@Hammer Storytechnisch soweit richtig aber Pit heißt auch Kid Icarus, deshalb auch der Titel des Spiels.

Antwort #6, 20. März 2012 um 14:41 von gelöschter User

Nein er heist Pit.
Hammer_009
Alles richtig aber du hast Gaol vergessen.
Medus will sich rächen das sie Gaol besiegt haben.

Antwort #7, 20. März 2012 um 14:47 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #8, 22. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)