BF 3 laggt...und kein ping (BF 3)

hi...hab mir ein neuen pc gekauft ...
hauptsächlich wegen bf 3...

aber wenn ich spiele und ich ziele uf n tünnes macht mein männicken wat er will...das nervt ...
ich weiss mein ping wert nicht, da bei mir nur ein strich statt ein wert steht (also garnichts)

dazu fliege ich immer öfter ausem server raus ..

mein pc

cpu: 6x 3.30 ghz
festplatte: 1,5 TB
grafik: geforce gtx 560

jetzt kommt meine frage ...
liegt das am pc (das ich nicht glaube)
oder an der inetleitung (welche ich hab ...weiss ich nciht)
kann man den was machen ohne gleich den anbieter zu welchseln ?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:50 von slash1989

11 Antworten

Spielst du über WLAn? Welche Internetgeschwindigkeit hast du?

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:52 von Rul3r

ich hab ein ethernetkabel angeschlossen...

sry was ich für ne verbindung hab weiss ich nicht ...

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:55 von slash1989

Frag mal deine Eltern. :D

Antwort #3, 18. März 2012 um 22:00 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
www.speed.io

den Test da machen..

Antwort #4, 19. März 2012 um 07:18 von gelöschter User

der ping wird bei einem selber nie angezeigt

Antwort #5, 19. März 2012 um 12:40 von thoreus

der Ping vom Mitspieler/Gegner zu dir wird angezeigt

Antwort #6, 19. März 2012 um 13:31 von sinned97

wenn ich den test machen steht da

gesammtqualität: gut
entspricht einem zugang: 50.000 kbits
download: 40.764 befriediegend
upload: 3.876 sehr gut
ping 28 sehr gut
conntects: 1.426 con/m

haha ..ok ich versteh nur bahnhof ..ok
liegt das jetzt an meiner verbindung oder wie jetzt ...bitte helft mir xD...

Antwort #7, 19. März 2012 um 19:55 von slash1989

Dann hast du wahrscheinlich DSL 50.000, als n sehr guten Anschluss. Der Ping ist auch in Ordnung. Achtest du auch auf die Pings im Serverbrowser? Die kannst du rechts neben dem Servernamen sehen. 4 Balken und daneber steht der Ping in ms. Bei deutschen Servern ist der bei mir immer um 50ms.

Lädst du oder jemand anders mit deiner Leitung vielleicht was herunter, während du spielen willst?

Antwort #8, 19. März 2012 um 20:15 von tommyracer01

Probiers einfach bei ein paar anderen servern aus auch wenn kein ping da steht

Antwort #9, 19. März 2012 um 21:33 von MHP-Fan

meistens wenn ich spielen will ist weder meine schwester noch meine mutter im internet ...ich geh auch immer gucken aber die hängen niit davor ...

auf dem severping achte ich auch ...der ist bei mir zwischen 20 bis 250 oder soo xD

ich nehme immer den niedrigeren ping ...
aber da laggt das auch ...


ich habe schon glaub ich fast jeden server ausprobiert:P

danke für euere hilfe ...
würd mich freuen wenn ihr weiter schreibt bis ich mal dieses spiel anstendig spielen kann ...xD...

Antwort #10, 19. März 2012 um 21:50 von slash1989

hm sorry aber da kenne ich nen guten spruch:

"entweder lädt deine schwester p0rn0s hoch oder deine mutter sich welche runter" xDD

net böse gemeint, spruch passt nur xD

Antwort #11, 20. März 2012 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)