leveln (Fallout - New Vegas Ultimate)

wie kann man schnell leveln

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:55 von hobojoe

1 Antwort

Kommt ja drauf an wie mann skillen will. Bei der stealth klasse wie ich sie nenne, Stuft man gleich am Anfang Intelligenz auf 10 da es pro Level aufstieg mehr Punkte gibt, au?er dem sagt doc Mitchell dann dem Kopf hat es gut getan, und glück auf 8- 10 da man dann mehr punkte gleich am Anfang hat. Am Besten schauen das Beweglichkeit noch möglichst hoch ist. Ausdauer ist bei dieser klasse nicht wichtig da du alles aus dem Hinterhalt Erledigts (Geduckter schleichmodus) was gleich doppelt so viele Erfahrungspunkte sind. Die beiden Extra Anfangs- Perks sollten Ruhiger finger sein hält die Waffe ruhig für Scharfschütze und Brillenschlange damit die Wahrnemung steigt mit Brille, wenn man sucht findet man gleich am Anfang eine im Doc Mitchells Haus. Auf stufe 4 sollte man das Extra gebildet wählen für 3 weitere punkte pro aufstieg. und dann noch ein anderes extra (weiß nicht mehr wie das heißt ) das dafür sorgt das alle Fertigkeitsbücher dauerhaft + 2 punkte geben. keine hefte. Bei genug beweglichkeit und schleichen auf min. 50 oder 60 ist das extra leiser läufer auswählbar was unvermeidbar ist für jede stealth Klasse, da du jetzt geduckt so schnell laufen kannst wie du willst bei den Gegnern, auser Todeskrallen und Nachtpirscher so viel ich weiß. Mit dieser Klasse bist du relativ früh Level 30 wenn du alle quests absolvierst bevor du nach new vegas kommst. ED- E ist ein unvermeidbarer Partner bei dieser Klasse da er mit seinen Robosensoren mehr wahrnemung hat als du auf 10 hättest. So kannst du in den Gebirgen Jagen gehen, wobei dein Erfahrung steigt und du deine beute sammelst. Und Stehlen was das Zeug hält. Mit ED- E siehst du fast immer Gegner und wenn du so spielst wie ich hast du keine Lust weiter zu gehen, bevor du die nicht fertig gemacht hast. Optional würde ich noch Boone als begleiter wählen da er mit dem Extra Beobachter die Ziele rot um randet wenn du Durch Kimme und Korn schaust oder das Visier, Sehr praktisch in den kleinen wüsten Regionen und für Gegner hinter Gebüsche oder auch auf weiter Distanz. Ist ein Langer Text, hoffe er hilft dir wenigstens. :)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 10:42 von DerProtagonist

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)