Wie besiege ich Livitran 2. Auflage (Dragon Quest 9)

Hallo, ab welchem Level kann man Livitran 2. Auflage besiegen. Ich bin ein Bade Level 69, ich habe einen Krieger Level 50 einen Magier Level 50 und einen Kampfkünstler Level 50. In welchem Level ungefähr muss mein Team sein?
Kann jemand helfen?
Gruss Bombebwerfer

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:07 von Bombenwerfer

2 Antworten

mit dem Leveln müsstest du es eigentlich schaffen aber dir fehlt ein Priester zum heilen
ich würde den Kampfkünstler zu einem Priester machen und auf mindestens 47 bringen, damit er Vollheilung erlernt

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:35 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich denke es reicht völlig aus wenn du den priester auf 38 levelst weil der dann multiheilung kann und der zauber ist eigentlich der beste den ich kenne
und es ist besser wenn du den barden dafür nimmst
wenn du am paar sehr gut funktionierden teams wissen willst am paar beispiele:
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK + Weisen + Priester
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK+GLadi/Kriger/KK + Priester/Weiser
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK + Prister/weiser + schwertmagier
GLadi/Kriger/KK + Weiser + Priester + waldläfer

Antwort #2, 19. März 2012 um 05:08 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)