frage zur waffenkammer (Borderlands)

gibt es eigentlich noch ne zweite möglichkeit dort rein zukommen weil ich hab nen trik gesehen wie das ohne zeit geht aber leider bin ich schon bei beiden spielverläufen durch also gibt es ne zweite möglichkeitg
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:11 von tom0012

3 Antworten

du bekommst noch von markus 2 missionen wo du da rein kommst.

Antwort #1, 26. März 2012 um 21:35 von kleinervampir

ps der ist in t-bone im waffenladen

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:35 von kleinervampir

thx hab schon gehmacht kann aber nicht mehr rein weil denn abschnitt "beute machen" fertig habe

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:05 von tom0012

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link