Eure Meinung ist gefragt :D (Skyrim)

So leute wollte nur mal kurz so eure Meinung hören undzwar ich hab derzeit ein legendäre Drachenknochendolch (? Name entfallen, konnte es durch ein Mod bauen) das hatt ca. 60 schaden.
Nun wollt ich mir die Mehrunes Klinge zulegen da sie ja der beste Dolch ist (ohne Mods gesehn) jedoch hatt sie nur ca. 20 Schaden aber eine gute Verzauberung und nun wollt ich wissen ob ich meinen Dolch behalten soll oder zu Mehrunes wechseln soll..
Ich denke mal ich sollte wechseln da ich ja mit beiden durch 15x Schleichschaden das meiste töte nur ich bin nicht ganz sicher deswegen eure Meinung :D.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:16 von Silencewalker

Nimm lieber den Drachenknochendolch,denn im direkten Kampf ist sie besser.Man kann zwar mit Mehrunes Klinge Gegner one-hitten,aber das passiert etwas zu selten.

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:36 von gelöschter User

kurze frage dazu ich hab die bruckstücke vor dieser klinge zufällig gefunden und wollt ma wissen wohin jetz damit? :D

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:01 von CrazyPro97

geh mal nach nach Dämmerstern zum Museum der Mytischen Morgenröte.
...
Ich würd auch den Drachendolch behalten, denn 1% Chance für einen OneHitKill ist ein bischen wenig

Antwort #3, 21. März 2012 um 03:24 von TK-365

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Skyrim (Übersicht)