Modloader geht nicht! (Minecraft)

Egal was ich versuche, sobald ich den Modloader installiere, kommt beim Start: Minecraft has crashed!
Meta-inf hab ich natürlich vorher auch gelöscht und andere Sachen hab ich auch nicht falsch gemacht.
Weiß einer eine Lösung? :(

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:16 von tommy-1997

6 Antworten

Geh in minecraft und mach Force updated oder lösch einfach den .minecraft Ordner es kann ja sein das du den falschen mondloader gedownloadet hast

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:24 von gamerxx01

modloader sollte die erste mod sein, die du installierst.

Antwort #2, 19. März 2012 um 01:44 von MarkatoFan

ForceUpdate,neueste Version von Modloader downloaden und reinhauen!

PS:Bist ja jetzt auf Shana gebannt! :P Tja

Mfg Mr.M ;)

Antwort #3, 19. März 2012 um 13:01 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab die neuste Version vom Modloader und von Minecraft, aber neu installieren mach ich trotzdem mal.^^
Warum muss der Modloader das erste sein?
Das war früher in der Beta aber nicht so, so weit ich weiß. :D

Dir is schon klar das der Ban unberechtigt ist, Moinman! :P
Einfach einen unschuldig vom Server schmeißen is scheiße, falls noch jemand von euch auf Shana dem Minecraft.de Server ist, sollte er aufpassen, denn es könnte immer jeden Moment You're banned machen! ._.

Antwort #4, 19. März 2012 um 15:44 von tommy-1997

Ich hoffe eh noch das jeb das Mod installations konzept nochmal ändert wie es geplant war!

Der Staff bannt dich ohne Grund genau xD
Aber sein wir doch mal ehrlich:Jeder hat sich gefreut als du gebannt wurdest (und nein ich laber kein müll es ist wirklich so!)

Antwort #5, 19. März 2012 um 22:00 von feindlicheroffizier

Ja hat er...
Das hab ich mir sowieso gedacht das die sich da alle freuen, aber warum die mich alle nicht mögen, weiß ich selbst nicht...

Antwort #6, 20. März 2012 um 16:19 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link