Granaten (BF 3)

Hi,
Bei der Karte Kanäle hab ich mal ne Granate in nen kontainer reingeworfen und mich aussen hingestellt (also ich war von der Granate durch die kontainerwand getrennt) und die Granate hat mich gekillt ist das logisch?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:37 von BattlefrontFreak

5 Antworten

Natürlich ist das Logisch. Granaten sollen nicht nur funktionieren, wenn irgendwer direkt daneben steht.

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:58 von jdjanik

In der Realität unlogisch, in BF3 eigentlich auch unlogisch, aber aufgrund des Gameplays wahrscheinlich notwendig.

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:46 von Rul3r

Granaten üben eine heftige Druckwelle aus und haben einen hohen Sprengradius, also ist es logisch.

Antwort #3, 19. März 2012 um 06:30 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nicht durch eine Containerwand (die hält die Druckwelle ab). Das würde heißen, dass der Container selbst zerstört sein müsste, was in Wirklichkeit (je nach COntainer) der Fall sein kann, aber nicht sein muss. Zudem kommts auch noch auf den Granatentyp an.

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:09 von Rul3r

Vermutlich warst du schon davor angeschossen und hattest daher nicht mehr volles Leben. Denn wenn ich volles Leben habe und 2m von mir entfernt eine Granate explodiert ohne etwas dazwischen, so lebe ich immer noch (v.a. oft so bei grosser basar)

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:31 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)