Assassinen-Power ! Stellt eure Assassinensachen hier rein. (Skyrim)

Diese frage bzw. sachen mit Assassinengegenstände soll hiermit ein für alle mal beendet werden, Ich bitte euch nun schreibt hier eure Assassinen-sachen auf so das keiner mehr fragen tut.

Meine Assassinen-sachen sind:

Drachenplattenrüstung (kompletter satz auf Legi.), Mehrunes-Klinge und Vladr´s-Glücksdolch (auch auf Legi.) Deadarischer-Bogen umbenannt in Drachentöterbogen, und meine Eigenen Schwerter (2 Einhänder) auf die Ich sehr stolz bin.


Skillung auf Assassine:

Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst sowie Leichte Rüstung, Schleichen, Einhandwaffen, Bogenschütze und Redekunst sollen auf 100 sein oder sollten es sein. (Wenn Ich was vergessen habe dann sorry).


Nun seid Ihr dran Stellt eure Assassinen Waffen/Rüstungen/Sachen hier rein dann sollte es mit der fragerei eigentlich zuende sein xD.


gez: D.K.A.


Nun Ihr:

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:43 von Albert-Wesker

4 Antworten

Hab bevorzugt die Alte Schattenrüstung (legi)
oder die Nachtigallenrüstung (legi)

dazu Dolche, dabei einfach nach persönlichem Geschmack wählen, da mann ja Meucheln soll und die Dolche dann 15 bis 30 fachen Schaden zufügen, es genügt also auch schon ein Eisendolch um jemanden in die Leere zu befördern!

bei Bögen entwerder der Deadrische oder für nicht Schmiedemeister der Nachtigallenbogen!

Meinen bogen haben ich eig. immer mit Seelenfalle (es genügt innerhalb von 1 sek;)) so hab ich immer genug Seelensteine voll

bei der Skillung wer will vl. noch Taschendiebstahl da man durch ein Perk seine Opfer vergiften kann;)
und für manche auch Illusion (Unsichtbarkeit usw)


~ein Assassine~

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:05 von xX_AssAssiN_Xx

Verwende ebenfalls die Schattenrüstung, eigentlich aus dem Grund weil sie einfach gut aussieht UND die besten Effekte besitzt.

Als Waffe nur den Bogen. Habe auch einen Dolch dabei, ist aber nur zum Unterhaltungszweck.

Zur Skillung. Ich habe eigentlich nur Einhändig nicht genommen. Wird alles mit dem Bogen gemacht. Gift hilft auch ungemein.

Was ich noch empfehlen kann ist Vampirismus. Man wird schwerer entdeckt, kann sich sogar unsichtbar machen (letzte Stufe von Vampirismus) und erhält sonst noch so einiges.
Die Nachteile die man erhält halten sich in Grenzen. Es gibt auch keinen Sonnenschaden mer wie in Oblivion. Mana, Leben und Ausdauer werden tagsüber einfach nicht mehr regeneriert.
Eigentlich ist kein Nachteil dabei, welcher sich nicht mit Alchemie anulieren liese.
Bei der letzten Stufe von Vampirismus greifen euch zwar alle Leute die euch sehen an, aber ist das nicht egal. Wie gesagt die euch sehen...
Wollt ihr in die Stadt trinkt einfach Blut und dieses Manko entfällt wieder.

Antwort #2, 19. März 2012 um 09:47 von Sir_Parcker

also hab merere 1. ebenertz + den deadrischen ebenerz harnisch mit dem werd ich nie entdeckt verzauberung +einhandwaffen dann 2 schwerter eins mit blitz eins mit feuer verzauberung
2. mischung aus schatten kaputze drachenschuppen hände +auf bogen stiefel mit lautlosichkeit brust grad vergessen
deadra bogen mit blitzschaden
3. drachenschuppenrüstung mit schattenhandschuhen die mit verdopplung von schlechschaden und der dolch von astrid

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:25 von Apocalypse2_0_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich ist meine Drachenplattenrüstung mit je 2x verzauberungen für Assassinen belegt (kompletter satz) hab Ich noch vergessen zu schreiben.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:03 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)