was heisst s-tec und wie bekomm ich das am schnellsten hin? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

steht oben

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:58 von Sasuke_Uchia77

25 Antworten

das bedeutet,dass dein gegner dadurch verlieren muss,dass er keine karten mehr hat,also solange warten bis er sein ganzes deck gezogen hat :) (wobei er eine fusion machen sollte da du sonst als erstes verlierst,deswegen sollte man auch nur eine karte pro runde legen)

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:01 von DeidaraSenpai

und um megamorph von pegasus zu bekommen muss ich das in der Kampagne machen?

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:01 von Sasuke_Uchia77

aber ich hatte schon tec s ohne ihn deck tod zu machen erklär mir das doch bitte

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:14 von Turbonegro

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Kannst du auch im freien Duell bekommen,aber viele sagen es geht in der Kampagne schneller,jedenfalls geht beides.

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:14 von DeidaraSenpai

also muss ich jetzt wenn ich gegen pegasus immer nur eine Karte legen bis der keine mehr hat und dann bekomm ich irgendwann megamorph.?... und wenn ich so lange warte bekomm ich ja auch gar kein s rang mehr? du musst mir heeeelfen ;-)

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:14 von Sasuke_Uchia77

Vor 2 Tagen selber Megamorph bekommen :D im Freien Duell 49 Sieg,viel Glück gehabt ^.^

Du musst ihn einfach dazu bringen,dass er eine Fusion macht also 2 Karten in einer Runde einsetzt und du selber darfst nur 1 legen,sodass er als erstes durch keine Karten k.o. geht.

Dann hast du auch sofort immer S-Tec Rang

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:39 von DeidaraSenpai

Okay danke ich probiers Gleich aus bleb aber noch erreichbar! ;) ich meld mich gleich

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:03 von Sasuke_Uchia77

Durch Pow gibt es die ganzen Monsterkarten und durch Tec kommt man an die Zauber- Fallen- Ritualkarten, wobei man bei Tec sehr viel Geduld braucht.

Schon Erfolg gehabt?

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:00 von DeidaraSenpai

Also ich hab´s schon zwei mal hinbekommen aber leider erfolglos :( aber ich lass mich nicht so schnell unter kriegen :) und von Isis bekomm ich doch auch gute Karten bei Tec hab ich gehört?

Antwort #9, 21. März 2012 um 21:06 von Sasuke_Uchia77

Na Glückwunsch! ;) Ja, da braucht man viel viel viel Geduld

Genau, unter anderem die Absolute Vernichtung und ich glaube auch Lichtschwerter

Antwort #10, 21. März 2012 um 21:12 von DeidaraSenpai

Also jedesmal wenn ich gegen Pegasus kämpfe dann verliere ich immer weil der nie Fusioniert ._. hast du vllt noch ein zwei Tipps für mich? :)

Antwort #11, 23. März 2012 um 07:39 von Sasuke_Uchia77

Na klar :)

Ich habe das immer so gemacht:
Ich lege ein starkes Monster und zerstöre seins NICHT, dann wenn er schon eins auf dem feld hat macht er entweder eine fusion oder erledigt dein Monster mit Raigeki, aber wenn er das macht einfach ein neues legen und nur eins seiner zerstören,dann hat er wieder eine Karte auf dem Feld, macht weiter bis er alle 3 raigeki benutzt hat oder wenn du glück hast macht er in den meisten fällen eine Fusion.

Das klappt in den meisten Fällen ganz gut ^.^

Antwort #12, 23. März 2012 um 08:15 von DeidaraSenpai

also muss Pegasus immer ein Monster auf dem Feld haben?

Antwort #13, 24. März 2012 um 11:04 von Sasuke_Uchia77

Wenn er schon eins auf dem Feld hat ist die Wahrscheinlichkeit größer,dass er dann eine Fusion benutzt.

Am besten ist es,wenn du ein Monster legst,er dann auch eins legt,dann du wieder eins aber seins nicht zerstörst und dann wird er sehr wahrscheinlich eine Fusion machen,weil er schon eins auf dem Feld hat oder er benutzt sowas wie Raigeki um deine Monster zu vernichten ;)

Sollte er aber zu dem Monster was er hat einfach ein zweites legen ohne Fusion,dann kannst du ruhig ein Monster zerstören,sonst könntest du Probleme kriegen,wenn er 5 Monster hat und Raigeki benutzt ^.^

Antwort #14, 24. März 2012 um 11:33 von DeidaraSenpai

Jaa schon klar :) ich habs jetzt auch schon aber ich versucht das gleiche auch bei Isis und da funktioniert das irgendwie nicht .__.

Antwort #15, 24. März 2012 um 12:49 von Sasuke_Uchia77

Hmm,dann könnte ich dir noch vorschlagen,dass du mal als erstes eine Zauber/Fallenkarte legst,wenn du kein Monster auf dem Feld hast benutzen die Gegner auch gerne mal eine Fusion :/

Nur nicht aufgeben ;) wenn das auch nicht helfen sollte,sag einfach bescheid,aber eigentlich sollte das ziemlich oft funktionieren.

Und mal als Tipp auch zu dem versuch mit dem Monster auf dem Feld,der Gegner hat natürlich nicht immer Karten zum fusionieren auf der Hand,wenn du das alles versuchst und er trotzdem nichts macht,würde ich einfach ganz Normal gewinnen und dann nochmal gegen den kämpfen.

Antwort #16, 24. März 2012 um 13:55 von DeidaraSenpai

Jaa klar ich geb mir schon mühe aber ich hab auch gemerkt das wenn der nurnoch drei karten hat bekomm ich auch tec S

Antwort #17, 24. März 2012 um 21:05 von Sasuke_Uchia77

Dann hatte ich das schlecht in Erinnerung,ich dachte ,wenn der Gegner nicht Null Karten hat gibt es nur den Tec-A ^.^

Aber eigentlich auch logisch,so Gegner wie Seto 3 und Nitemare werden kaum Fusionen benutzen.

Naja,wenigstens klappt es dann jetzt ;)

Antwort #18, 24. März 2012 um 21:14 von DeidaraSenpai

Zum Glück aber immernoch erfolglos ;) ich bin ziemlich ungeduldig hahha :D

Antwort #19, 24. März 2012 um 21:49 von Sasuke_Uchia77

Denke ich mir ^.^ Aber wenn man Pech hat kann es auch mal mehr als ein paar Hundert Versuche brauchen,manche bekommen z.B. die Megamorphose beim knapp 50 Mal wie ich und andere erst beim 500 ;)

Also immer dranbleiben,reines Glücksspiel :) Da braucht man sehr viel Geduld,wünsch dir da viel Glück!

Antwort #20, 24. März 2012 um 22:15 von DeidaraSenpai

hahaha danke :)) und dann auch ein dankeschön das du immer so schnell zurück schreibst

Antwort #21, 25. März 2012 um 00:13 von Sasuke_Uchia77

Kein Problem,wenn noch etwas sein sollte dann frag einfach ;) So ein schönes Spiel aber für viele schon viel zu alt.

Antwort #22, 25. März 2012 um 13:09 von DeidaraSenpai

Stimmt des das man Zoa oder metalzoa von erzmagier der wüste bekommt?

Antwort #23, 25. März 2012 um 18:41 von Sasuke_Uchia77

Ja,das stimmt,jedenfalls Zoa.

Habe ihn auch schon von Nitemare bekommen und Wächter Neku scheint mit der Karte um sich zu werfen,habe Zoa von ihm oft bekommen ^.^

Metalzoa bin ich mir bei dem nicht sicher,aber man bekommt ihn von Wächter Sebek,Darknite und Nitemare :) Habe ich 1 mal und Zoa ganze 8 mal.

Antwort #24, 25. März 2012 um 19:40 von DeidaraSenpai

von wem kriegt man eig Lichtschwerter, wenn ich fragen darf

Antwort #25, 25. März 2012 um 20:30 von Turbonegro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)