wichtige Frage (Uncharted 3)

habe seit 2 wochen den stern und die neuen maps.

und seit dem kommen nur noch starke gegner. aber wenn man kollege mich einlädt und wir zusammen spielen dann kommen normale gegner.
mein kollege ist nichtmals prestige.

das ist aufjedenfall nicht normal. das sind ziemlich starke gegner mit gmal. und sind meistens alle prestige 3 und fast alle mit stern.

was denkt ihr, liegt das an den maps oder an dem stern?

ich glaube nicht dass es an den maps liegt, auch wenn ich in normalen maps spiele, kommen gute gegner.

ich verlasse bei team deatchmatch und koop das spiel, wenn noobs kommen, kann das daran liegen?
was denkt ihr?

hat jemand auch die erfahrung gemacht. also wie schon gesagt an den maps oder stern.



Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der den stern schon hat, sind bei euch auch nach dem stern sehr starke gegner gekommen.

Nur komisch ist, dass ich vorher im durchschnitt 15-25 kills / ca. 5-8 tote hatte.

und jetzt schlechter, weil auch die gegner alle verdammt gut sind. habe eigentlich sehr selten weniger kills als deaths, aber trotzdem ist es blöd , nur gegen pros zu zocken.

danke für antworten

Frage gestellt am 18. März 2012 um 22:12 von cioo

12 Antworten

Ich bin trotzdem der Meinung das es nichts mit dem Stern zutun hat habe ihn zwar nicht , aber ich spiele oft mit Leuten die ihn haben und da kommen auch sonst nur normale Gegner von manchmal sogar Prestige 0

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:15 von gelöschter User

Ok, danke dir sachbeck, wollte trotzdem nochmal fragen :D

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:18 von cioo

Kein Pronlem ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habe dir eine private nachricht geschrieben, schau mal bitte.

Über weitere antworten würde ich mich freuen. danke

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:30 von cioo

Ach komm ^^ Dass du gegen high levels spielst liegt an den maps der stern ist nur deko ^^ Und wenn dein kumpel die maps nicht hat spielt ihr halt wieder gegen größtenteils low levels ^^ Stern oder level haben nichts damit zutun!

Antwort #5, 18. März 2012 um 23:25 von gelöschter User

das hat 0% mit dem stern zu tun, vllt etwas mit dem level, aber der eigentliche grund sind die maps, ich meine mit den maps an sich ist nicht, aber es ist einfach mal fakt, das die ganzen möchtegern PrOzZz oder wie die sich alle nennen (lol^^) die maps haben und wie schonmal gesagt nur mit der g-mal gammeln, also löse dich von deinem gedanken, dass der stern schuld ist, denn er ist es nicht

Antwort #6, 19. März 2012 um 08:45 von gelöschter User

Welche waffe nehmt ihr als so? Die G-MAL oder M9?

Antwort #7, 19. März 2012 um 13:53 von gelöschter User

Bei mir ist es unterschiedlich.

Kommt auf die Map an, ob ich Gmal oder M9 benutze.

Aber auch nach Lust und Laune :) wenn ich keine lust auf m9 habe oder verrecke :D dann nehme ich die gmal oder anders herum :)

das sind die einzigen guten waffen bei uncharted.

fal, kal sind alle schlechte waffen finde ich :)

Antwort #8, 19. März 2012 um 14:35 von cioo

Hab gestern Lauaverics KAL-7 freigeschaltet, die sieht aus wie ne AK, ist aber 1000 mal schlechter :D Ich benutze als G-MAL aber manchmal geht die mir dermaßen auf den sack dass ich auch zur M9 greife. Aber ich würde gern mal die Jade M9 "erforschen", dazu brauch ich aber noch 3 lvl um sie freizuschalten.

Antwort #9, 19. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

Ich benutze auch die Jade M9... würde aber gerne mit marlowes m9 spielen. Habe 2/3 schätzen, aber der 3. kommt nie, verstehe ich nicht :)

Antwort #10, 19. März 2012 um 21:38 von cioo

Die Jade M9 ist doch besser als die von Marlowe, oder reicht dir die Munition nicht aus? Dann empfehle ich dir Teufelskerl, oder Munitionsbelohnung, den ich Heute testen werde, mal schauen, ob der genau so gut wie Teufelskerl ist :D

Antwort #11, 20. März 2012 um 16:14 von gelöschter User

mann,, wenn ihr zu dumm zum spielen seit dann können die pros wie ich nichts dafür... entweder ihr spielt weiter oder ihr lasst es sein.. ich hab 78.000 gekillt und bin grad mal 21.500 mal gestorben..

Antwort #12, 26. März 2012 um 10:25 von mr-sims-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)