Neue Cheets! (Sims Hokus Pokus)

Kennt jemand andere Cheets auser diese?:ROSEBUD 1000 Dollar
INTERESTS Persönlichkeit und Interessen anzeigen
AUTONOMY x Autonomie (Denken) einstellen x = 0 bis 100
MAP_EDIT ON/OFF Karte editieren ein/aus
ROUTE_BALLOONS ON/OFF Tutorial-Modus ein/aus
HISTORY Familiengeschichte anzeigen
EDIT_CHAR Charakter-Editor aufrufen
WATER_TOOL Umgebung unter Wasser setzen
GROW_GRASS x Graswuchs x = 0 bis 150
LOT_SIZE x Parzellengröße auf x setzen
SET_HOUR x Zeit setzen (x = 1 bis 24) (*)
SIM_SPEED x Geschwindigkeit setzen (x = -1000 bis 1000)
SWEEP ON/OFF "Ticks" zeigen
DRAW_ALL_FRAMES ON/OFF Frames anzeigen ein/aus
TILE_INFO ON/OFF Einheiten-Infos ein/aus
LOG_MASK Ereignis-Logbuch führen
! letzten Cheat wiederho

Danke im Voraus.
JM

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:59 von Jinzo(Meister)

4 Antworten

Hi Jinzo(Meister)! Ich hoffe, dass du diesen Cheat noch nicht kennst, ich habe ihn jedenfalls nicht im Text finden können: move_objects on bewirkt: unbewegbare Sachen wie Sims (ab Add-on Tierisch gut drauf), Tiere, Briefkasten etc. bewegen. Cheat wieder ausschalten: move_objects off Hoffe, ich war hilfreich. Dein Diddy!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:42 von Diddy

Danke Diddy!
Ich habe sie noch nicht gekannt.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:32 von Jinzo(Meister)

Ich kann dir einen geben. du must nach rosebud nochmal das fenster
öffnen und:!;!;!;!;!;!;!; eingeben und das solange du willst(irgendwann ist die reihe voll).Ich hoffe du kanntest ihn noch nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:23 von sagenseele1

du kannst aber auch einafch rosebud eingeben dann bestätigen und dann wieder fenster öffnen und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;... eingeben (egal mit fehler oder nich)
wenn du dann noch keinen fehler hast einfach am schluss der reihe zwei ! oder zwei ; eingebe und dann immer enter gedrückt halten steht zwar trotzdem da dass der chaéat nich geht schau aba auf dein geld


hoffe ich konnte helfen
Emera

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)