Waffen (BF 3)

Was ist denn so das beste Sturmgewehr (außer Famas)?
Was ist die bste Schotti (außer USAS)?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 00:09 von -tomi123-

12 Antworten

Es gibt keine besten Waffen. Wann kapiert ihr es endlich?
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile.
Ich spiele am meisten mit der AEK-971 (Sturmgewehr).
Shotgun spiele ich meistens die 870 MCS.

Antwort #1, 19. März 2012 um 06:34 von jdjanik

M16A3 bestes Sturmgewehr, MK3A1 beste Shotgun sonst USAS die beste

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:26 von sinned97

Sinned hat recht aber die MK ist gebauso noobig wie die USAS also... Ich nehm oft die DAO oder 870 MCS
Ich finde auch das die M16A3 die beste ist, AEK hab ich früher immer gespielt aber Rückstoß, Präzision und Bulletspeed sind einfach net gut genug und sie wird auch noch generft.
Ich nehm in jeder Klasse die Ammi-Waffe.

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:49 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Joey

Rückstoß ist bei der AEK viel besser. Nur 0,2 im Gegensatz zur M16 mit 0,25. Wozu brauchst du einen höherern Bulletspeed, Sturmgewehre sind für mittlere Distanz. Und die Präzision ist die gleiche, wenn du mal nachschauen würdest.
So ein Bullshit.

Antwort #4, 20. März 2012 um 06:36 von jdjanik

:S seitlicher rückstoß

Antwort #5, 20. März 2012 um 17:05 von Joey_Tippman

Dafür schießt die AEK wesentlich schneller.

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:16 von jdjanik

Bei mir steht Feuerrate AEK: 750, M16: 800

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:34 von Joey_Tippman

AEK: 900
M16: 800

http://symthic.com/?s=bf3

Antwort #8, 22. März 2012 um 06:41 von jdjanik

AEK-971
Das AEK-971 wurde als möglicher Nachfolger der AK-74-Sturmgewehrserie entwickelt und verfügt über ein einzigartiges System zur Rückstoßminderung. Aufgrund der hohen Feuergeschwindigkeit eignet es sich besonders für Nahkämpfe, ist aber schwierig zu kontrollieren. Bei größeren Entfernungen sollte der Schütze in den halbautomatischen Modus oder in den 3-Schuss-Salven-Modus wechseln.
Merkmale
Auto-Feuer Yes
Einzelfeuer Yes
Salven-Feuer Yes
Feuerrate 750
Munition 30 [5.45x39mm WP]
Reichweite WEIT
Quelle: Battlelog -.-

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:15 von Joey_Tippman

Battlelog ist wie wir wissen falsch in manchen Punkten.

Antwort #10, 23. März 2012 um 18:24 von jdjanik

echt jetzt? aber wie soll symthic das messen ich mein zeitlupe, zählen und rechnen? da können aauch fehler vorkommen

Antwort #11, 24. März 2012 um 12:09 von Joey_Tippman

Aber allein wenn man Augen im Kopf hat merkt man, dass die AEK schneller schießt. Und ja das kann man messen - sehr gut sogar.

Antwort #12, 24. März 2012 um 15:00 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)