Wie lädt man ein Video so hoch, dass andere beim anschauen die verschiedenen kameraperspektiven benutzen können? (Uncharted 3)

Hallo! Ich möchte ein Video hochladen, dass genau die filmsequenz meines online multiplays zeigt, in der ich eine besondere killserie erzielt habe, damit es ggf. nach verschicken bei einem der Top 10 channels im uncharted tv verwendet werden kann. Die Auflagen besagen jedoch, dass das Video unbearbeitet sein muss. Ich schaffe es jetzt aber leider nur, das ganze video in unbearbeiteter Form, oder die videosequenz in bearbeiteter Form hochzuladen. HILFE! & Dank im voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 00:09 von Dussel100

2 Antworten

man du sollst ja auch das ganze video unbearbeitet schicken, du musst dann noch in die video-mssg die zeit deiner kills und auch noch was für ne art (z.b. 5 Na) rein schreiben

Antwort #1, 19. März 2012 um 08:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Bei mir gab es immer nur Special Moments ! Hab immer reingeschrieben "Special Moment, killed a guy with my RPG Kickback and killed myself too at..." wieso er das nie verwendet hat, weiß ich nicht :( Ich empfehle es besser darstehen zu lassen!

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)