Was ist ein Aura-Knall und wie geht der? Wie weicht man würfen aus (keine telep.)? (DBZ Shin Budokai 2)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 00:13 von GXstyler

7 Antworten

Würfe kannste nur aufhalten wenn du im selben Moment auch greifst. Also das beide gleichzeitig greifen nur dann kann man es blocken.
Aura Knall... hmm... was war das noch... ich glaube du musst X gedrückt halten und dann L auch gedrückt halten... wars das? Falls es dann nich war dann weis ich nur noch eins: du musst L und R, 3 mal gleichzeitig hintereinander drücken. Sag mal Bescheid wenn eins davon richtig war ok?

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:46 von Son_Toni

weißt du welche tasten r und g sind? :s
lg

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 09:20 von coolerjunge7774

Es sind 2 Jahre vergangen, ich hab das Spiel schon garnicht mehr! :D
Also die Buchstaben stehen für die Farben. R = rot, G = grün :) Naja auf der PSP sieht man das ja nicht, nur auf nem Controller von der großen Playstation :D
R = Kreis, G = Dreieck, P = Viereck, B = X

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 13:44 von Son_Toni

ne stimmt nicht aber dann egal ^^

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 16:48 von coolerjunge7774

Also ich glaub schon das es stimmt, du musst nur im richtigen Moment die Tasten drücken.

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 20:12 von Son_Toni

hm aber die tasten haben andere bezeichnungen, s und so.
sprintangriff = n grünes s
energieangriff rotes e
schlagangriff rotes/pinktes r
b und c sind r und l
aber es gibt noch R(pink)+G(blau), das vorletzte,ich habe kein plan was das macht, ist das vor dem ding mit leben aufladen und so was man einmal pro kampf machen kann, das darüber, aber wie macht man das und was ist das?

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 02:47 von coolerjunge7774

... ok dann weiß ich nich weiter, tut mir leid.

Antwort #7, 19. Juli 2014 um 20:51 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)