Grüne Ruine - absolut kein weiterkommen! (Rune Factory Frontier)

Ich bin momentan richtig am verzweifeln. Ich bin schon im Herbst des ersten Jahres und ich kriegs nicht hin, das ich durch die Grüne Ruine komme. Ich hab zwar gelesen, das man einen Langen Weg gehen muss, aber wo zur Hölle muss ich denn hin? Ich hab auf der ersten begehbaren Etage alles abgeklappert, mittlerweile sind die Felder auch schon voller Rüben, aber ich hab lediglich einen Durchgang gefunden, der von ein paar Steinen versperrt wird. Gut hab gedacht, ich werde meinen Hammer mal auf. Jetzt hab ich den Eisenhammer und hab zich mal drauf gekloppt, aber die Steine gehen nicht kaputt! Dabei seh ich doch ganz genau dahinter eine Türe!

Es wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese verdammten Steine kaputt krieg oder generell irgendwie weiter komme!

Lg
Und vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 00:54 von Panda-of-Doom

5 Antworten

Um weiterzukommen musst du die Steine nicht mal kaputt machen. Es gibt nur 3 Ebenen. Im Moment weiß ich leider nicht, wo man lang muss, da ich schon lange nicht mehr in der grünen Ruine war.. Aber falls du die Steine trotzdem zerschlagen willst, brauchst du den Silberhammer und Silber gibt es auf der Walinsel.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:43 von important-freak-girl

Ich dachte man bekäme Silber erst in der Lava Ruine o.o'
Okay jedenfalls danke für die Hilfe ^^
Weißt du denn wo genau auf der Walinsel ich Silber herbekomme? Ich bin bisher nur immer auf der Flosse gewesen o.o'

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:58 von Panda-of-Doom

1.Ebene: rechts am Eichhörnchen vorbei ist auf der rechten Seite Tür zum Treppenhaus.
wieder zurück links am Eichhörnchen vorbei,Treppe hoch,rechts,Ameisen vorbei,rechts, wieder rechts ist die Treppe in die 2. Ebene.
2.Ebene:links,links,links ist die Tür zum Treppenhaus.
dann wieder zurück und links,links sp. Blume Pilse da wieder links,rechts,links sind zwei gr. Steine kannst du mit deinem Hammer zerschlagen dann wieder links,links Treppe zur 3.Ebene.

Besser kann ich es nicht erklären.Um die kl. Steine zerschlagen zu können brauchst du den Silberhammer.

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:17 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja, Silber gibt es 'leicht' zu finden in der Lava-Ruine, aber auch weiter oben, hinter dem Tor, auf der Wal-Insel, aber nur selten.

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:33 von important-freak-girl

Nun.. dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als erstmal Iris freizuschalten und zu warten das das Tor geöffnet wird ><

Naja, jedenfalls danke für die Antworten :D

Antwort #5, 21. März 2012 um 01:54 von Panda-of-Doom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)