Freund Zurückholen? (WoW - Cataclysm)

hay, ich wollte nach einer langen Pause wieder anfangen. Mein Kumpel und ich wollten diese Freund Zurückholaktion machen, da wollte ich fragen, ob ich einen neuen Char erstellen kann und der dann sofort auf 80 ist oder wie das läuft?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 01:18 von Benj1234

1 Antwort

genau, er schickt dir diese Einladung, welche innerhalb 48 std ankommt.
Dann erstellst du dir einen Char nach deinen wünschen und dann nimmst du die Einladung im BattleNet an und kannst dir deinen Char auswählen der auf lv80 soll und wählst eine Skillung aus :)

Antwort #1, 19. März 2012 um 06:12 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)