Erklärung des Spiels! (Diablo 3)

Hi erstmal,

Ich hab zuvor noch nie Diablo gespielt, aber das was ich in Videos sehe gefällt mir.

Wie kann ich mir das Spiel vorstellen ?Spielt man das Spiel online wie WoW oder ist das ein normales Rollenspiel mit dem man Online spielen kann?

Könnt ihr mir noch paar besondere Details zum Spiel sagen bitte?!

Vielen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 02:24 von luiz7

9 Antworten

Also, normalerweise war diablo ein rollenspiel das man auch im singelplayer spielen konnte, das aber online wesenlich mehr spaß machte. In Diablo 3 allerdings muss man online Spielen egal ob man alleine Spielen will oder nicht, man muss allerdings nicht mit anderen zusammen spielen wenn man nicht will.
Also die Story schielß einigermaßen direkt an seinen Vorgänger diablo 2 an, wenn du mehr darüber erfahren willst empfehle ich dir google, da ich kein 3 Seiten langes Kommentar schreiben will. Naja du fängst mit einen von fünf Charakteren an und kämpfst dich durch die vier Äcte das Spiels. Weiterhin verfügt das Spiel über vier Schwierigkeitsgräde. Nach dem dritten Schwierigkeitsgrad (Höhle) wird man nach Ausagen der Hersteller auf lvl 60 sein (Höchstes Level). Der vierte Schwierigkeitsgrad zum finden magischer Gegenstände da, da alle Monster ein höheres Level haben als du, wird dieser Schwierigkeitsgrad mit sicherheit auch anspruchsvoll werden.

Antwort #1, 19. März 2012 um 08:26 von Karant-Maragan

Wie Karant-Maragan schon gesagt hat, brauchst du eine dauerhafte Internetverbindung um Diablo 3 zu spielen. Wenn du nicht allein spielen möchtest, kannst du mit bis zu drei anderen Mitstreitern auf Monsterjagt gehen.

Was mir persönlich am meisten an der Diablo Reihe gefällt, ist, dass das Spieltempo sehr hoch ist. Im Gegensatz zu WoW, tötet man in Diablo viel mehr Gegner in kürzerer Zeit.

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:09 von Domnator

Also wenn ich es richtig verstanden hab dann können nur bis zu 4 online miteinander spielen ?

Wie funktioniert das mit dem Auktionhaus?Kann man da einfach Kaufen oder muss man da Bieten?

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:00 von luiz7

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich glaub es gehen nur max 3, bin mir da aber nicht sicher :S

es wird wahrscheinlich eine Biet als auch Kauf Funktion im AH vorhanden sein.

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:02 von olyndria

also ich bin beta tester und man kann zu 4. spielen, dass heißt du und drei andere.
Das Aktionshaus funktioniert so:
Also jeder kann gegenstände hineinstellen, es gibt ein Ah mit gold und eins mit echtgeld.
Beim echtgeld gibt es einen mindestbetrag für jeden gegenstand da blizzard auch was davon einnehmen will.
Bei hineinstellen eines gegenstands kann man festlegen wv der mindestbetrag ist. Auf diesem kann man nun 2 tage lang bieten. Man kann aber auch noch einen festpreis angeben, womit der gegenstand als sofortkauf angeboten werden kann. Alle beteiligten an der Auktion kriegen ihr gold und geld wieder zurück wenn sie überboten wurden.

Antwort #5, 19. März 2012 um 23:48 von Karant-Maragan

Ist es dann meistens so das man für die besten waffen echtgeld hinblättern muss?

Antwort #6, 19. März 2012 um 23:58 von luiz7

die waffen werden von spieler ins ah gestellt, wo sie es hinstellen bleibt ihnen überlassen. Aber wahrscheinlich wird das beste im echtgeld ah stehen.

Antwort #7, 20. März 2012 um 00:08 von Karant-Maragan

Es wird aber auch Leute wie mich geben, die auf dieses virtuelle Geld verzichten und auch die besten Items für Massenhaft Gold reinstellen werden ;)

Antwort #8, 20. März 2012 um 00:17 von Lufia18

Hols dir einfach und schau selbst wo du deine Items hinstecken wirst :))

Antwort #9, 20. März 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)