Krieger VS KampfKünsler (Dragon Quest 9)

Die Frage ist offensichtlich welche von den 2 Berufungen findet ihr besser.
Ich finde Kampfkünstler gut weil ich Abwehr noch nie wirklich wichtig fand aber was ich liebe ist Flinkheit und darum ist Kampfkünsler mein Favorit.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 05:30 von dragonquestzocker777

5 Antworten

Kommt draufan in was für einem Team du spielst!
Aber mein Favorit ist auch eher Kk da er mit Klauen und Schild(auf 100 geskillt) auch noch eine gute Abwehr und angriff hat da seine Lp höher(am meisten)sind hat er noch einen vorteil und die Flinkheit ist noch zugabe!

Antwort #1, 19. März 2012 um 06:22 von rayquazaisgeil

ich bin für den KK du weißt ja warum ne ;)

Antwort #2, 19. März 2012 um 08:27 von Pasanius

Ne wieso?;-)
Ich weiss das du nicht mich meinst aber wiesi?:-)

Antwort #3, 19. März 2012 um 13:17 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
"theoretisch is KK der beste beruf da er :
1.Schnell is
2.viel schaden macht
3.selbst heilen kann
4.statuseffekte ausgleichen kann
5.schnell hohe ausweichchance hat (talent)"
da bidde schön :)

Antwort #4, 19. März 2012 um 13:21 von Pasanius

KKs sind geil, aus den Gründen die Pasanius schon genannt hat. Ich jedoch nehme auch manchmal Krieger die ich dann in Gladis mach.
Also ich würde sagen haben beide gute Seiten und sollten in einem Anfangsteam nicht fehlen :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 14:25 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)