Kann ich die Ruine schaffen oder nicht ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo , ich würde gerne wissen ob die ruine schwer ist oder nicht . ich habe gehört sie hat 99e , ich war bis jetzt nur auf e12 , weiter konnte ich nicht mehr , hatte leider keine zeit . und jetzt wollte ich euch fragen ob ich es mit meinem loghock lvl 37 und kyogre lvl 25 schaffen kann , denn ihr wisst ja bestimmt wie schwer die pokemon dort sind , wenn ich es nicht schaffen , reicht es dann noch mein imperigator lvl 100 mitzubringen ? wenn ja wäre es dann empfehlenswert eine seite topelixiere und eine seite äpfel mitzunehmen , denn bei 99e ist das ja nötig . schon mal danke im vorraus , Brakix.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:05 von Brakix

5 Antworten

ich würde sagen das deine pokemon mindestens lvl 37 sein sollten. an items würde ich auch noch ein paar orbs mitnehmen wie warporb da es nützlich ist bei den monsterräumen. da es in dem dungeon auch viele fallen gibt ist auch ein antihafthut nützlich damit deine äpfel und sonstige items nicht klebrig werden.
schwer sind die pokemons dort nicht so sehr. nur auf ebene 15, 25 und 35 triffst du auf regirock, regice und registeel. die sind natürlich schwerer.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 17:39 von rele

und die Sache falls du keine Lust mehr hast und z.B. bei e34 keinen bock hast dann mach dies Schalte den Gameboy nicht mach nur Ton aus und lass es dann aufladen mit Akkugerät und später kannste dort weiter machen wo du aufgehört hast mehr kann ich leider nicht sagen.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 21:22 von the-breaker94

warum? man kann doch auch im dungeon speichern...

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 23:28 von rele

ich danke erstmal , aber jetzt habe ich weitere fragen , brauch ich was spezielles um regirock , regice und registeel zu bekommen ? welches areal brauche ich da ? the-breaker94 , danke für den tipp , aber ich speicher und mach dan lieber aus ^^

schon mal danke im vorraus , Brakix

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 17:28 von Brakix

um regirock, regice und registeel ins team zu bekommen brauchst du das partnerareal antike ruine was du bei knuddeluff kaufen kannst. außerdem musst du das entsprechende teil bei dir haben. zum beispiel für regirock das Girock-Teil.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 17:41 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)