Multiplayer (RDR)

Im Online Multiplayer gibt es im Journal eine Aufgabe für die man einen Zug braucht. Meine Frage: Wo findet man den Zug. Gibt es den auch im Privaten Modus oder nur in einem bestimmten Modus. Ich hab bis jetzt keinen gefunden.

Danke im Vorraus
MfG rapidla_mo

Frage gestellt am 19. März 2012 um 10:35 von rapidla_mo

6 Antworten

einen Zug? im MP gibts keinen Zug? auser in der ko-op Mission das entfürte Mädchen, da hat man mal einen aber der bewegt sich nicht! also ich glaub das hast du was falsch verstanden! was ist denn das fürne mission!?

Antwort #1, 20. März 2012 um 11:14 von IchigoErdbeere

das war eine aufgabe im journal ich glaube 4 vögel von einem fahrenden zug erschießen ^^

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:26 von rapidla_mo

Fahrende Züge gibts 2 im Einzelspielermodus.

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja das weiß ich aber im multiplayer ... aber danke ^^

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:15 von rapidla_mo

also von einem zug ist im MP nich die rede! das steht auch nicht im journal! das weiß ich 100 % such dir ne kutsche schieß die leute runter und fahr solange durch die gegend bis du vögel siehst! und knall sie ab während die kutsche noch fährt! das is eig alles für diese herausforderung!

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:09 von IchigoErdbeere

ach ok danke dann hab ich mich wohl verlesen ^^ :)

Antwort #6, 21. März 2012 um 23:23 von rapidla_mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)