frage (Naruto Ninja Storm Generations)

was ist besse xbox oder playstation bitte mitbegründung

Frage gestellt am 19. März 2012 um 11:14 von supergamer471

10 Antworten

ps3:bessere grafik und online ist kostenlos

Antwort #1, 19. März 2012 um 11:50 von sTeVoBeAtS

je nach dem was du mehr magst beide Konsolen sehr gut, nur ps3 musste online nichts bezahlen also würde ich eher zur ps3 raten

Antwort #2, 19. März 2012 um 11:55 von gelöschter User

Ich hab beides ich find ps3 besser und ausserdem gehört das hier rein?
das gibt dann wieder unnötige disskusionen -_-

Antwort #3, 19. März 2012 um 12:20 von KurumaSennin67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
google doch einfach mal was
es gibt viele tests in bezug auf deine frage
sogar spieletipps hat einen gemacht

Antwort #4, 19. März 2012 um 12:32 von gelöschter User

Neh die grafik von xbox ist besser aber das ist doff das es kostenpflichtlich ist also ist ps3 besser ist kostenloses internet

Antwort #5, 19. März 2012 um 12:33 von Albert_Wesker

@wesker
ähm,bei allen grafik vergleichen die ich bis jetzt gesehen habe,war die ps3 besser als xbox360

Antwort #6, 19. März 2012 um 12:38 von Soulger118

yep die grafik bei der ps3 ist besser aber den unterschied zu erkennen ist schwer

Antwort #7, 19. März 2012 um 12:41 von reddeadrevolution

Es gibt kein besser -_-
Beide konsolen haben ihre vor- und Nachteile.
Ich würde an deiner Stelle mich grûndlichst Umschaun und schlau machen was für eine xbox bzw ps3 spricht und dann entscheiden !

Ich währ sowieso fûr eine Einheitliche Konsolle damit wir alle die Japaner verhaun könnten ;D

Antwort #8, 19. März 2012 um 12:50 von NightElvedScoped

Also ich Bin für Ps3 NightElvedScoped hat zwar recht aber in 2 Punkten ist Ps3 Besser Onlinen ist Kostenlos und sie ist Stabieler und geht nicht So schnell schrott

Antwort #9, 19. März 2012 um 13:00 von Samurai96

also ich hab beide online ganß klar ps3 abends zum zeit vertreib weil ich am wohnzimmer abends wenn meine elern tv gucken net kann zock ich in mein zimer xbox360 gta4 assassins creed teile naruto rise of a ninja und thebroken bondXD

Antwort #10, 19. März 2012 um 13:53 von Sasukai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)