Liga für F1 2011 sucht neue fahrer (F1 2011)

Spielt ihr gerne F1 2011?Ja dann seit ihr hier genau richtig unsere liga sucht neue fahrer für F1 2011.So ich fange mal an wir fahren immer alle zwei wochen am sonntag um 10Uhr ist der start es werden immer 50% rennen gefahren.Wichtig ist das halt bei uns normal gefahren wird und nicht mit der brechstange an einen anderen vorbei zufahren wir legen hier sehr viel wert auf faires fahren.So das war es erst mal wenn ihr dennoch lust bekommen habt bei uns zufahren schreibt mir einfach eine PN ob hier oder im spiel.

GW Live ID:ChaosBladerZ

Frage gestellt am 19. März 2012 um 11:17 von ChaosBladerZ

3 Antworten

Hallo
ich würde gerne bei euch mit machen, aber ihr spielt bestimmt auch mit controller ich spiele mit tastatur, aber es kommt auf die strecke an dann kann ich auch selbst bremsen zum beispiel monaco kann ich gar nicht

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:07 von GERdav

So wer mit fahren will.

http://f1-2011.xobor.de/

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:44 von ChaosBladerZ

Hallo ChaosBladerZ,
wenn man bei euch mitfahren will, muss man dann jeden Sonntag mitfahren und muss ich mich auf eurer Seite anmelden oder kann ich dich einfach bei W-Live adden?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:47 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)