Von ps3 auf pc (Skyrim)

Hey Leute ich hab skyrim schon für ps3 und wollte es mir noch für pc kaufen (mods und so) deshalb wolte ich wissen ob man die speicherstände von ps3 auf pc ziehen kann
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 12:37 von Alatreonkiller

5 Antworten

Wenn es schon nicht funktioniert das du ein speicherstand von ps3 zu ps3 ziehenkannst dann frag ich dich wie willst du den speicher stand dann auf den pc ziehen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 12:43 von Math1Power

Ka wusste nichma das von ps3 zups3 nich geht ok thx fürs antworten

Antwort #2, 19. März 2012 um 12:46 von Alatreonkiller

äm auf den pc zien kann man ihn doch da hab ich mein gesichert fals er aus irgend einem grund kaputt geht von ps3 zu ps3 ka aber wenn du ihn auf nen usb ziest und ob der speicherstand auf pc funktionirt ka

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:13 von Apocalypse2_0_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ER funktioniert nicht das meinte ich damit.

Antwort #4, 19. März 2012 um 22:07 von Math1Power

ja weiß ich hab daten ja als sicherheitskopie auf meinem pc

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:56 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)