Gronkh's Let's Show Welt Probleme! (Minecraft)

Hallo!

Also mein problem mit der Welt ist folgendes:

Hab mir die mal runtergeladen, aber irgentwie geht die nicht. Hab sie entpackt so das ich einen Ordner hatte so wie meine anderen Welten auch. Wenn ich mir jetzt die Dateien einer solchen normalen Welt anschaue die ich in der MC Version 1.2.3 erstellt habe sehe ich ganz normal den DMI-1 Ordner und das ganze normale Zeug, aber wenn ich die von Gronkh aufmache sehe ich extrem viele Ordner die alle nach Buchstaben benannt sind und in diesen Ordnern sind dann nochmal voll viele die wieder nur nach Buchstaben benannt sind:) währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 12:50 von Phillip23

1 Antwort

da die lets show welt von gronkh noch in der alpha erstellt wurde hat die die halt noch das alte speicherschema. is aber kein problem solltest du immernoch spielen können.

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:19 von Felashix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link