kaiserpudding verpasst (Final Fantasy 13-2)

ich war jetzt in dem wald wo man gegen den kaiserpudding kämpfen muss war aber zu schwach hab dann weiter gemacht und hab des portal zur archylte steppe gefunden wo ich dann den boss faril besigt hab dann bin ich zurück in den wald und der kaiserpudding war weg sondern ein mutantenpudding war da den hab ich besigt was is jetz mit dem kaiserpudding fehlt mir jetz was weil ich den net besigt hab?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 12:58 von gelöschter User

2 Antworten

Nein...du hast (unterbewusst) alles richtig gemacht. Den Kaiserpudding hättest du eh nicht geschafft.

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:16 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wenn du später stark genug bist kannst du das portal mit lb oder rb wieder schließen und dann geht die story von dort wieder los und der kaiserpudding ist dann auch wieder da mit 700000tp oder so...
wenn du ihn besigt hast kannst du einfach wieder in die chrono gehen und das portal wieder öffnen...

Antwort #2, 24. März 2012 um 10:45 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)