Für konsole? (Diablo 3)

Hi ich bin an verzweifeln :D meine freunde streiten sich nur noch deswegen^^ also ob diablo3 auch für konmsole rauskommt helft mir bitte wer kann es besser als spieletipps user^^
danke im vorraus

mfg nico

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:07 von Force_freak

7 Antworten

Hallo,

bis jetzt wurde keine Konsolenversion angekündigt.
Allerdings war Blizzard mal ne Zeitlang auf der suche nach Konsolenprogrammieren. Aber keine Ahnung, was daraus geworden ist, oder für welches Spiel die gedacht waren.

cu

Antwort #1, 19. März 2012 um 13:13 von Janous

Also die Menü Steuerung ist teilweise zwar für eine Konsolenversion angepasst, aber angekündigt wurde von Seiten Blizzards tatsächlich noch nichts. Natürlich kann es sein das nachträglich immer noch eine Konsolenversion rauskommt, aber ich bezweifel es irgendwie.

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:32 von Karant-Maragan

danke für die antworten

Antwort #3, 19. März 2012 um 15:53 von Force_freak

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Naja, offiziell erscheint Diablo 3 derzeit nur für den PC, aber Blizzard ist gegen eine Konsolen Variante nicht abgeneigt.

Dieser Artikel dürfte dich interessieren:
http://www.diablo-3.net/diablo3/konsole

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:59 von Domnator

es ist schon lange bekannt das Blizz ein Auge drauf hat auch D3 für Konsole raus zu bringen, dafür müsste die Jetzige Version aber noch angepasst werden, also kommt die erste Version wohl erst mal nur für PC.

da Blizz auch viele Neue Mittarbeiter suchte in der Konsolen Abteilung in der Kategorie D3, wird wohl oder übel mal eine kommen was viele nicht gut heißen werden...

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:50 von olyndria

ich glaube zu 80% dass es auch auf konsole erscheint da in der computerbildspiele ausgabe (glaub vom januar) stand dass höchstwahrscheinlich am ende des jahres eine konsolenversion erscheinen soll obs stimmt weis ich natürlich nicht sicher aber cbs ist ja auch nicht schlecht informiert.

Antwort #6, 19. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

danke danke danke : )

Antwort #7, 19. März 2012 um 22:09 von Force_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)