Klonen (AC Wild World)

Was ist das und wie geht das?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:12 von Jenny78990

6 Antworten

Keien Ahnung, soweit ich weiß geht das nur mit cheaten aber ich weiß es nicht genaus.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:40 von Hanni3000

ich glaub du musst dich mit jemandem treffen der geldsäcke auf den Boden legt die du dann einsammelst. dann drückt ihr auf start und auf fortsetzen dann sollte das geld wieder rumliegen und ihr beiede habt es... Ich glaub aber das ist nur ein Gerücht!

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:42 von Annialaine

Wie Hanni schon sagt, ich glaube das geht nur mit cheaten...

Antwort #3, 19. März 2012 um 15:51 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein! Ich mache das schon seit einem Jahr und es geht immer wieder...

Klonen ist wenn du Geld hast und es ist auf einmal 2mal da..das Geld wurde geklont...

Jetzt zur Beschreibung

Man braucht 2 3ds und 2 acww (anomal crossing wild World)

1.spieler 1 hat und der Tasche. Was geklont werden soll.
2.spieler 2 darf ! nichts ! In den Taschen haben
3.spieler 2 macht das Tor auf
4.spieler 2 speichert (nur zur Sicherheit) aber nicht beenden
5.spieler 1 legt die Sachen ab,die geklont werden sollen
6.spueler 2 sammelt alles ein
7.spieler 2 speichert und jetzt wird kompliziert:
Beide schauen auf Spieler 1 ds und wenn es speichert,sieht man doch immer diese Umdrehungen und wenn sich der Kreis 6
mal bei Spieler 1 ds gedreht hat macht Spieler 2 aus
8.jetzt kommt resetti ,aber ihr hat nichts verloren(fals es net geklappt hat) wenn ihr 4. Befolgt habt

Wenn es nicht geklappt habt müsst ihr es mal versuchen mit 7 Umdrehungen und ich rate euch:macht erst mal 100 sternis als versuch

Schon gleich mit ner Millionen anzu fangen wäre dumm

Puhh bin froh,dass ich fertig bin
viel glück
_zaza_

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:43 von _zaza_

Wenn das Geld weg ist dann probiert es nochmal deswegen sage ich :erst mal 100 sternis
Oder
der 1 Spieler macht aus...ihr müsst einfach ein Nischen rumprobkern dann klappt's bestimmt immer wieder :)

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:54 von _zaza_

Danke -zaza- von dir habe ich schon viele gute Antworten gelesen.

Antwort #6, 20. März 2012 um 12:26 von Jenny78990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)