Soul Calibur V oder StreetFighter x Tekken? (Soul Calibur 5)

Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht besonders viel Erfahrung mit solchen Spielen habe. Deshalb wollte ich fragen zu welchem Spiel ihr mir raten würdet - SoulCalibur oder Streetfighter x Tekken(oder doch noch auf Tekken x Streetfighter warten?)

Mir geht es eher darum mit Freunden zu zocken, dh. die Steuerung sollte eher Einsteigenfreundlich sein.
Ein Grund für meine Unschlüssigkeitist die Spieleranzahl: bei SFxT kann man doch zu 4. spielen und nicht nur zu 2.(oder?), was ich grundsätzlich als cool einschätze wenn man mit mehreren freunden spielt. Doch da stell ich mir die Frage ob es sich überhaupt gut spielt zu 4., oder ob es doch besser ist 1 gegen 1 zu spielen und sich dafür abzuwechseln.
Weitere Gründe sind Waffen die man bei SoulCalibur hat aber bei SFxT nicht, und die Charakteranzahl..

Ich weiß einfach nicht welches Spiel ich mir kaufen soll.

Zwar ein bisschen ein lager Text, trotzdem würde ich mich über Antworten freuen ;)
MFG mightyman

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:18 von mightyman

3 Antworten

Soul Calibur 5 ...


Aber Einstiegsfreundlich ist es überhaupt nicht ^^ ...
Aber wenn man nur die ganze Zeit mit 1 Charactere spielt , kennt man alles auswendig ...

SFxT is shit , weil es die Grafik und das ganze System von Street Fighter hat ...

Bei SCV kann man Characters von anderen Spielen oder Animes machen , z.B. ( Ichigo oder SpiderMan ) ...

Falls du dir dann vielleicht das Spiel holst , spiel bitte nicht mit den Noob-Characters ( Leixia o. Maxi ) weil man da nur die ganze Zeit das gleiche drückt .

'''' a Patroklos ''''

Meine ID : crveni_djavoli_1

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:48 von iBLaCKOuTzZ_x

Und ich würde mir das Spiel holen , wenn du gegen verrückte Japsen spielen willst , die dich in 10s fertig machen xD ...

Alles A1 die Typen ...

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:49 von iBLaCKOuTzZ_x

&feature=related

Hier ein gutes Beispiel , da is sogar Street Fighter in SCV ^^

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:54 von iBLaCKOuTzZ_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)