Cheaten UND 100% (GTA San Andreas)

Geht das denn?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:09 von Daniel_Zocker

25 Antworten

Kann ich (noch) nicht sagen. Mir fehlen noch gut 1,2 Prozent. Und ich bin grad dabei, es zu vervollständigen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ja, hab ich gelesen. Hast ohne Cheats gespielt, stimmst?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 17:18 von Daniel_Zocker

wenn du meinst das mann mit einen cheat automatisch 100% prozent gibt dann muss ich LEIDER sagen das es nicht geht

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich meine ob man, wenn man cheatet noch die 100% erreichen kann.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 17:22 von Daniel_Zocker

@ Daniel_Zocker:

Ich hab mit Cheats gespielt.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 17:23 von gelöschter User

Leider beantwortet es immer noch nicht meine Frage.

PS: @ rippchen4
Die Überschrift müsste in diesem Fall ja dann "Cheat FÜR 100%" sein

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 17:31 von Daniel_Zocker

Ja es geht mit cheaten 100% zu bekommen, ein freund von mir hats geschafft ... warum sollte es da
auch einschränkungen geben ... ?

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 17:34 von Bebiii

Ja es geht mit cheaten 100% zu bekommen, hat ein freund von mir geschafft ! Warum sollte es da auch einschränkungen geben ?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 17:36 von Bebiii

Danke fürs 2-Mal senden. =)
Aber ich glaube dass er nur etwas Glück hatte.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 17:38 von Daniel_Zocker

Ich glaub es hat mal jemand hier gesagt wenn man den Cheat eingibt wo nie wieder Polizei kommt dann kann man 100% nicht mehr erreichen.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 17:41 von Kratos94

Ich selber habe gecheatet bis zum geht nicht mehr. Und jetzt habe ich schon 2-mal 100% erreicht, also redet nicht so einen Mist!

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 17:54 von gelöschter User

100% is nur für luschen
ich hab 777%

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 18:21 von ssbbhater

ey Depp95 ich hab auch gecheatet bis zum geht nicht mehr und bin bei der Mission Madd Dog (wo er vom haus springen wil) nich weitergekommen wie hast du die geschafft?

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 18:38 von Kratos94

Zieh dir das rein:
http://www.stuckgamer.com/video_pages/gta_san_a...

Genau so habe ich es gemacht.

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

und wie geht 777%?

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

hätt ich auch grad noch geschafft
iCh mein wegen den vielen Cheats is der immer gleich nach der Vorschau runtergesprungen.
Aber hab längst von neu angefangen (ohne Cheats) und bin jetzt da wo Los Santos verrückt spielt.

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 19:04 von Kratos94

@noobsaiboot: das war nur gelaber und du glaubst dem auch noch

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 19:05 von Kratos94

ich hab das spiel zu 100% durch mit den cheats nie bullen und unverwundbar gegen über schüssen und schlägen

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

Aber ich glaube dass es nicht immer klappt.

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 16:01 von Daniel_Zocker

Doch, ich hab schon so 10000 Cheats benützt und bin trotzdem auf 100% gekommen.

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 09:22 von ---SuperMan---

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab heute Morgen die letze Muschel gefunden, die ich brauchte. Hab alle Graffitys, Fotos, Hufeisen. Alle Nebenjobs erfüllt, alle Hauptmissionen, alle Rennen gemacht, in den Fahrschulen alles Gold. Mir fehlen aber immer noch 0,53%.
Kann mir jemand helfen?

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

Vielleicht hast du einen nebenjob vergessen? Hast du alle Verstecke gekauft?

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 14:47 von Daniel_Zocker

Nebenjobs hab ich alle. Und die Verstecke auch.
Ich hab dazu auch eine Frage gestellt.

Antwort #23, 11. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

du glaubst noch das ich es ernst gemeint habe

Antwort #24, 11. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

alle freudinnen ausgefuert?

Antwort #25, 11. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)