verstecke der diebesgilde (Skyrim)

nach dem man diebesgildenmeister wurde werden ja die neuen verstecke freigeschaltet wo finde ich diese?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:50 von dovakijn96

1 Antwort

In jeder großen Stadt sollten drei Stück sein. Das sind Fässer...wenn Du die ansiehst, steht dann auch Diebesversteck.

In Rifton zB eines von den drei Fässern im Garten von Deinem Haus.

Sie Diebesverstecke sind allerdings verbuggt und tauchen nicht in allen Städten auf.

Einfach zu testen: in Weisslauf beim Schmied Links die Treppe hochlaufen...hinter dem Bogen kommt Links ein Haus, hinter dem eins sein müsste...wenn es nicht da ist, dann ist's verbuggt.

Die beiden anderen in Weisslauf findest Du eigentlich hinter dem Gebäude der Gefährten an der Stadtmauer und da, wo der Güldenbaum steht, steht eine Kuh in einem Gatter...da sollte auch ein Fass sein.

In Einsamkeit rechts von der Kneipe beim Nadelbaum ist eins und hinter dem Haus von Der Frau, die Du bei der Hochzeit umbringen solltest...Vorname fängt mit V an und das Haus ist das linke Nachbarhaus von Deinem Haus.

Die anderen Verstecke habe ich nicht mehr gesucht, weil es bei mir verbuggt ist.

Die Fässer in Rifton sind aber immer da. Da ist eines noch auf der unteren Ebene rechts vom Eingang zum Rattenweg.

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:57 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)