Romanzen Frage (Mass Effect 3)

Hiho.
Also ich habe in Teil 1 eine Romanze mit Ashley gehabt und spiele nun Teil 2. Kann ich nun eine Romanze mit Kelly oder gar Tali eingehen und trotzdem im dritten Teil mit Ashley weitermachen? :)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:03 von Danathor

9 Antworten

Ja das kannst du allerdings ist Kelly nicht wirklich als Romanze anzusehen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:56 von watchmen

im echten leben würde mann das als krank bezeichnen :D

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

Sagt der ultimative Opportunist.

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hm. kann man anscheind nicht. me1 romanze mit ashley und me2 romanze mit tali. beim me3 import wird nur tali angezeigt

Antwort #4, 20. März 2012 um 10:13 von Danathor

Heißt aber nichts kannst deine Romanzen Aufrischen.
entweder mit Tali, ashley oder Jemand anders ist egal.

Antwort #5, 20. März 2012 um 12:33 von DerKleineGamer

Ja es gibt immer wieder Lücken seitens des Imports.

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:34 von watchmen

Soweit ich weiß kannst du dich bei ash entschuldigen wenn du im 2. Teil eine romanze mit tali hattest. Dann geht das wieder mit einer romanze mit ihr.

Antwort #7, 24. März 2012 um 02:52 von Forerunner23

@watchmen wären wir auf Facebook würde ich deinen 1. komment liken :D

Antwort #8, 26. März 2012 um 07:03 von gelöschter User

Wie gut das wir hier nicht auf FB sind. ;)

Antwort #9, 26. März 2012 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)