Laptop problem! (Metin 2)

Mein freund und ich (der esel nennt sich immer zu erst :D ) wollten MT2PL zocken nur ich habe 3 fragen 1.hat das virus? 2.geht mein neuer laptop kaput oder langsam? 3 kann das mein datenträger zerstören? danke und bitte schnell antworten

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:59 von janko302

1 Antwort

Mit Metin2PL kenn ich mich leider nicht aus.

Aber wenn ihr zwei schon auf nem Ausländischen Server spielen wollt, dann lege ich euch Metin2Sg ans Herz.

Metin2Sg fühlt sich fast schon die ein PrivatServer an.
Ich kann dir viele Vorteile von Metin2Sg aufzählen, aber am besten du erkundigst dich selbst mal auf Metin2.Sg

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:51 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)