Drachenreiter und Drachenrüssi (Oblivion)

Wenn man hier bei Spieletipps auf die Bilder geht ist das erste Bild eins wo man auf nem Drachen reitet. Wie geht das?
Und ich habe jezt die HQ durch und ich habe son Tagebucheintrag auf englisch mit der kaiserlichen Drachenrüstung. Da steht dass sie in 2 Wochen fertig ist. 2 echte Wochen oder 2 Wochen im Spiel? Und wo soll ich sie dann abholen?

Ich habe ja Shivering Isles und ganz am Anfang musste man gegen so einen Torwächter kämpfen. Da ist son Ork weggerannt und ich habe ihn getötet und ihm so eine goldene Zwergenrüssi abgenommen + das dazugehörige Schild u. Schwert. Is die Rüssi besser / schlechter als die Drachenrüstung?

Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus!

PS: Holt euch Shivering Isles das ist genial!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 15:31 von Naturbengell

4 Antworten

Die kaiserliche Drachenrüstung ist zweifellos eine der besten Rüstungen im Spiel, Zwergenrüstung ist Standardrepertior, die gibts auch in Skyrim. Bei den Wochen geht es natürlich um ingame Wochen.

PS:Soweit ich weiß ist die Wahnsinnsrüstung die beste, zock einfach Shivering Isles weiter... ;-)

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:15 von WAIBLINGER

Joh,

- Drachen nur per Mod.
- Rüstung in 2 Ingamewochen.
- Die Drachenrüstung ist einmalig und top und Zwergenrüstung ist eine allgemeine schwere Rüstung, nicht die beste und auch nicht die schlechteste ist.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 20. März 2012 um 08:01 von JCDenton

Ok danke aber wie lange sind 2 ingame wochen und woran merke ich wenn die vorbei sind?

Achja ich hole mir die wahnsinnsrüssi heute aber ich brauche sehr viel erz das heißt suchen suchen suchen

Antwort #3, 20. März 2012 um 08:22 von Naturbengell

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit dem Wartesystem 14x 24Std warten, dauert etwas lange, lohnt sich aber :D

Antwort #4, 24. März 2012 um 07:26 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)