Wer ist der beste skylander? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo!
Habe eine Frage:
Wer ist der Beste skylander ?
Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 15:36 von eruptor2000

6 Antworten

Kommt auf den Typ an:

Technik: Drobot
Magie: Spyro
Wasser: Zap
Feuer: Flameslinger
Geist: Hex/Cynder
Erde: Terrafin
Luft: Sonic Boom
Leben: Stealth Elf

MEINE MEINUNG!

Insgesamt finde ich Drobot, Flameslinger, Terrafin und Cynder am Besten!

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:33 von PokeMaster999

Danke

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:54 von eruptor2000

Technologie: Drill sergeant
Magie: Voodood/ double trouble
Wasser: Slam Bam/ Wham Shell (ist gewöhnungsbedürftig)
Feuer: Ignitor
Geist: Cynder/ Ghost Roaster
Erde: Terrafin/ Prism Break (ist gewöhnungsbedürftig)
Luft: Sonic Boom/ Lightning Rod (ist gewöhnungsbedürftig)
Leben: Stealth Elf/ Stump Smash


den allerbesten finde ich jedoch Voodood

Antwort #3, 20. März 2012 um 07:12 von Garfield193

Aha danke an alle

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:39 von eruptor2000

ich find das kommt auch auf den typ an
techno:trigger happy
geist:chop chop
wasser:zap und gil-grunt
erde:prism break und teraffin
luft:whirlwind
leben:stump smash
feuer:ignitor und eruptor
magie:spyro und wrecking ball

Antwort #5, 22. März 2012 um 16:58 von nitrodex99

Also es komm immer auf den Typ an.
Es ist wirklich Gewöhnungsbedürftig, wie man einen Skylander benutzt,
und wie man seine Attacken kombiniert.

Oki, ich mach es wie die anderen xD

Technologie: Drobot.

Wenn man das richtige Aufrüstet, kann man im kampf vom weiten attackieren, also mit dem laser. Das hab ich auch auf You Tube gesehen, das Drobot Spyro vom weiten attackiert hat, und nach einer halben Minute gewonnen hat. und er kann Nachbrenner xD

Geist: Hex

Hex ist Sehr gut im Kampf, Spieler gegen Spieler. Wenn du den Schädelangriff und die Knochen aufrüstest, kann Hex fast unbesiegbar werden. Du kannst dann die Knochenmauer hervorrufen, und dann mit den Trollschädel angreifen, immer weiter.^^

Wasser: Zap/Gill Grunt

wenn man Zaps Attacken richtig einsetzt, ist er durchaus stark. Also ich würde die Schleimspuren aufrüsten..Mein Tipp^^

Bei Gill grunt würde ich den Wasserwerfer aufrüsten, da mann später mit A Solche Explodierenden Seesterne auswerfen kann. Das ist auch durchaus effektiv.

Erde: Prism Break

Prism Break ist wegen seiner Angriffstärke und seinem Schutz eigentlich ganz gut. viele setzen Die Edelsteine..Oder die herunterfallenden Kristalle (xD) Ein, um den Gegner zu schaden, nicht um anschließend mit den "Strahlen" Auf die Kristalle zu zielen und den Gegner mit Glück treffen und ausperren. Ich hatte ihn noch nie, aber ich weiß, wie er kämpft^^

Luft: Lighnting Rod

Der "Zeus" (Wie ich ihn gern nenne) Hat Eine Gute B Attacke. Ihc hatte ihn auhc noch nicht, aber mein Freund. Wenn du die attacke aufrüstest, kommt am Ende ein sehr Starker Lilaner Blitz heraus, den du lenken kannst. Zu empfehlen in Kämpfen oder so^^

Leben: Stealth Elf

Stealth Elf ist mein Absoluter Liebling. Da sie sich regenerieren kann, hat sie eine relativ gute Kondition, was in Sache ausdauer geht,. Außerdem ist sie sehr schnell, und hat eigentlich eine gute Angriffskraft, auch wen bei ihr nur um die 65 steht. Wenn du die Klingen aufrüstest, den gegner immer attackierst und die Kombos A A B, oder A A Z machst, ist sie für MICH unbesiegbar xD Sehr zu empfehlen.

Feuer: In Feuer...Würde ich Euraptor nehmen. Wenn du lavasee aufrüstest, kannst du Feinde und andere Spieler in brand setzen, und du könntest sie danach problemlos mit der A Attacke attackieren. Bei Spieler gegen Spieler hatte er und Stealth Elf immer gewonnen^^

Magie: spyro

Spyro ist sehr schnell und ist eigentlich ein fernkämpfer. Wen du aus der Luft, oder aus einem Turm im Pvp attackierst, kannst du den gegner allein schon guten Schaden anrichten.

So, hoffe, konnte helfen^^ Sry wegen rechstchreibfehler, Kein bock, alle zu korriegiren. Also...Ciao ;D

Xx___xX

PS: Ist ein Bisschen lang geworden, Sry drum ^^

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 12:13 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)