Fragen zu Die Sims 3 Lebensfreude (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo alle Zusammen!
Ich habe Die Sims 3 Lebensfreude schon lange habe aber selten Zeit zu spielen. Ich habe von einer Freundin gehört das die Erwachsenen so eine Midlife-Crisis bekommen. Was genau ist das? Und wann kann ein Teenie Hausarest bekommen? Was passiert eigentlich wenn ein Sim Hausarest bekommt?
Mein Kind-Sims hat zwar ein Imagineren Freund hat, der läuft auch so rum und so, aber wenn ich den so ein Trank mixe kannd er den nicht trinken, ich meine den Trank mit dem er zu einem Spielbaren Sim wird.
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen.
Bis Bald

Frage gestellt am 19. März 2012 um 15:40 von Faselblabla98

2 Antworten

Also meine Sims bekamen die Midlife-Crisis an dem geburtstag wo sie vom jungen erwachsenen zum erwachsenen werden aber nicht alle bekommen das! Vom hausarest hab ich keine ahnung. bei dem imaginären freund kann sein das du teenager sein musst keine ahnung ob das stimmt, ich hab es halt noch nie vorher gemacht keine Sorge das sind nicht zu viele fragen ;D

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:16 von SimsPlayer1998

Hm okay. Weil ich möchte mal ausprobieren wie das so ist, wenn die Sims hausarest haben, und was die dann so machen können xD

Antwort #2, 24. März 2012 um 10:55 von Faselblabla98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)