Wichtig ! (BF 3)

Hi ich hätte da mal 2 Fragen ?

1. welche Klasse findet ihr am besten ?

2. welche Waffen zu den dazugehörigen Klassen findet ihr am besten?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 15:47 von gamer2277

17 Antworten

1. am liebsten spiel ich support und pionier... support, weil man mit dem c4 so einiges anstellen kann, wenn man etwas kreativ ist ;) und pionier, weil ich nicht tatenlos da stehen will, wenn ein panzer in meiner nähe ist

2. für den support benutze ich die m294 oder die m27 IAR beim pinoier grundsätzlich die g36c

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:50 von Slipshit95

Ich spiel auch fast nur pionier.
aber da bin ich erst auf 16000p. und spiel daweil mit der SCAR-H.
ab wieviel punkten bekommt man die g36c ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:55 von gamer2277

die gibts bei 110.000 punkten... die scar-h ist aber auch nicht schlecht

Antwort #3, 19. März 2012 um 15:59 von Slipshit95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke.
Wie stehts eig. mit der M4A1 mit HOLO, Frontgriff und Taclight?

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:01 von gamer2277

die m4a1 ist auch eine der besten, wenn nicht sogar die beste pionier waffe ( mir gefällt die g36c jedoch bässer, geschmackssache ;)) aber ich weiß nicht ob du die schon als russe spielen kannst, holo und frontgriff nehme ich auch immer, anstatt taclight benutze ich immer einen schalldämpfer, da die leute dich so nicht auf der minimap sehen und dich dann nicht ausflankieren, um dich von hinten zu killen

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:04 von Slipshit95

die M4A1 kann ich immer nur bei der US spielen glaub ich.
Na gut wieder etwas dazu gelernt, dass man mich mit dem schalldämpfer nicht auf der map sieht ;)

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:09 von gamer2277

ich se grad das bei meiner m4a1 es gar keinen schalldämpfer gibt !? O.o

Antwort #7, 19. März 2012 um 16:11 von gamer2277

hab grade mal geschaut, es gibt einen schalldämpfer mit der m4a1... vielleicht musst du den noch freischalten, indem du kills mit der waffe erziehlst

Antwort #8, 19. März 2012 um 16:18 von Slipshit95

OKee danke für deine hilfe ;)

Antwort #9, 19. März 2012 um 16:35 von gamer2277

hab mit dem sturmsoldaten 14 servicestars und im moment zocke ich M416 + RPK 3,4 ZOOM + griff + schalldämpfer ^^ aber am meisten kills habe ich mit F2000 ! um die 6600

Antwort #10, 19. März 2012 um 16:35 von crazyhero2010

ja ich hab von freunden auch gehört das die f2000 super sein soll.
In welcher klasse bekommt man die und ab wieviel punkten?

Antwort #11, 19. März 2012 um 17:06 von gamer2277

1. Schalli is für Feiglinge die sichin die sich in die Hosen machen wenn sie ohne Schalli schießen!
2. Empfehle diesturmsoldat Klasse denn da kannste mit medi Kit ja nicht hirnlos mit gw sondern medikit alle heilen die man kann ud die stgs sind meist sehr gut! Alle! Nicht nur f2000 und Co.
3. Die sg553 ist genau so gut wie g36c nur präziser ps die musste im coop freischalten!
4. Freunde müssen ncht immer recht haben xD

Antwort #12, 19. März 2012 um 18:00 von CopKiller1

@CopKiller1 Schalli für Feiglinge wtf wo lebst du denn das ist evtl für Leute die nicht so Hirnlos sind auf der map erkannt zu werden

Antwort #13, 19. März 2012 um 18:14 von poldi2010

Ja homotaktik von hinten und in die Hosen kacken wenn man mal ohne Schalli schießt!

Antwort #14, 19. März 2012 um 19:12 von CopKiller1

Meiner meinung nach muss sowieso jeder so spielen wie er will ob er jetzt mit schalldämpfer spielt oder mit tac. oder pointer ist egal jeder wie es ihm spaß macht das einzige was feig ist sind die schei* camper !

Antwort #15, 19. März 2012 um 19:12 von gamer2277

Lol witzig das du das graf ansprichst da ich grad gezockt habe und der eine so richtig mit Schalli am campen war ps nicht immer am gleichen Ort aber immer gecampt!

Antwort #16, 19. März 2012 um 19:27 von CopKiller1

ich spiel viel support und sturmsoldat
support:m249
sturmsoldat:f2000

Antwort #17, 19. März 2012 um 21:31 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)