Gutes Team (Dragon Quest 9)

hi wollte wissen welches das beste team am anfang ist
Thx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:17 von _montag_12

4 Antworten

Barde => Weiser
Priester, bleibt
Krieger/KK* => Gladi
Krieger/ KK* => Gladi

Die nach dem => sind Berufe, die du erst freischalten musst. Du kannst sie später aber eh ändern keine Angst^^

*Krieger würde ich wegen dem Schwerttalent bevorzugen, allerdings sind KK billiger(benötigen nicht oft neue Ausrüstung).

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:57 von prickal

oder andere Möglichkeit:

Barde-----> Pala
Krieger---> Gladi
Krieger---> Gladi
Priester--> Priester

Antwort #2, 19. März 2012 um 20:13 von Gweddry

Also ich finde es so am besten:
Barde--> Kriger, KK, Gladi, Waldläfer, Prister, Schwertmagier oder Weisen
Krieger-->Gladi
Krieger-->Gladi
Prister für immer
Den Barden würde ich noch in der Story ändern und die Kriger kann man auch ändern wie Pasanius finde ich Krieger wegen dem Schwerttalent besser.Bei deiner Berufung(die vom Helden) habe ich alle Berufungen aufgeschriben die nicht totaler mist sind weil man sollte denn Held so haben wie man es will

Antwort #3, 20. März 2012 um 05:29 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sorry ich meinte nicht wie Pasanius sondern wie prikal

Antwort #4, 20. März 2012 um 05:31 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)