ein mal durchspielen (Final Fantasy 13-2)

hi leuz
wollte wissen ob man nach einen durchspielen 100% erreichen kann. ich meine manche portale schon mehrfach besuchen, einfach OHNE die option "neues Spie"? also alle trophäen, alle paradoxenden sowie die 2 hauptenden + das secret ending, einfach 100.00000000%,wenn wir uns verstechen? danke schon mal :))

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:21 von yaki_Kadafi

6 Antworten

Wenn du meinst, die Story nur einmal durchzuspielen, und 100% zu erreichen, ist es nicht möglich, da man nach dem durchspielen eine fragmentfertigkeit bekommt, um Paradoxa enden zu spielen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:38 von xSkillezz

nein, ich mein mit einen spielstand zu spielen, ohne auf neues spiel zu drücken?

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:46 von yaki_Kadafi

Also wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast
und nach dem Abspann...
Kommst wieder in die Chronossphäre...
Und kannst alle Gebiete neuspielen bzw Fortsetzen und
alle Fragmente sammeln und die Endparadoxen fertig machen (was zu den Fragmenten gehört) xD

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:53 von Taishu

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
man kann also den endboss nochmal besiegen und das andere ende holen?

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:56 von yaki_Kadafi

Ja kannst du xD

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

besser für dich ;)

Antwort #6, 19. März 2012 um 18:06 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)