Lohgock (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesen Sets für lohgock als Kampfmetrolead halten würdet.

1.Lohgock@Zoomlinse/Großlinse...wo is da eig der Unterschied?
252-Init;252-Ang...die 6 sind mir wayn =)(froh/hart)
trait:Speed Boost
-Protect
-Turmkick
-Feuerfeger
-Sturzflug/Erdbeben/Steinhagel

2.Lohgock@Sash
selbe EVs.. (froh/hart)
Speed Boost
-SD
-Turmkick
-Feuerfeger
-Sturzflug

Soweit, so gut...
Mit Boostern als Lead in der Metro kommt man eig sehr gut durch (mach ich atm auch mit Chomp)
das 1. set wäre eher für den Doppelkampf geeignet.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:29 von Henne98

18 Antworten

hm... nur eine Sache: Warum Sturzflug?

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Weil er es kann -.-'
Naja, is ne starke attacke und in 3vs3 bzw 4vs4 kämpfen is der Recoil eig auch nich so schlimm..

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:55 von Henne98

Trägt aber kaum zur Coverage bei ^^"

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja gut :-/

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:59 von Henne98

Sturzflug trägt ja ma gar nicht zur coverage bei^^"
Gönn ihm doch wenigstens Steinhagel oder den TPunch im st SD-Set. Ersteres überzeugt mich nicht ganz^^"

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:00 von Pyton_Kage47

Mist, bin zu langsam >,<"

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:01 von Pyton_Kage47

Steinhagel/kante(wär besser)>Sturzflug

Antwort #7, 19. März 2012 um 17:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich habs ja eig noch gar nicht, das is nur so eine "wenn" frage :P
Aber ich denk ich werd in der metro sowieso ersmtmal bei Chomp als Lead bleiben

Antwort #8, 19. März 2012 um 17:02 von Henne98

Du bist freilich immernoch der Titan, Marik^^"

Antwort #9, 19. März 2012 um 17:19 von Pyton_Kage47

Wi~rklich? Ó_Ò

Danke, Py. Jetzt werd ich auch in Zukunft nochma gegen dich fighten^^

Antwort #10, 19. März 2012 um 17:23 von derschueler

Aber musst du nicht noch deinen Verpflichtungen nachgehen? xDD

Antwort #11, 19. März 2012 um 17:26 von Pyton_Kage47

In 5 min^^

Antwort #12, 19. März 2012 um 17:33 von derschueler

"Wi~rklich? Ó_Ò"

Ich dachte an dein zentralorientiertes, egoistisches Wesen (also an mich) und war der Ansicht dir den selbsternannten Titel zu gönnen ^_^
Und wenn ich der PokeGott bin, könnt ihr euch nennen wie ihr wollt - hierarchisch bin ich sowieso Top;J <3333333

Antwort #13, 20. März 2012 um 11:12 von Pyton_Kage47

Vergiss es. Es kann nur einen geben.
Und das bist weder du noch ich.

...Ein Hoch auf Olli den Titan xDDD

PS: Ich bin jetzt doch wieder bescheiden^^

Antwort #14, 20. März 2012 um 13:43 von derschueler

Wer zur Hölle ist denn Olli jetzt schon wieder!?^^"

Antwort #15, 20. März 2012 um 17:36 von Pyton_Kage47

Google?!

Antwort #16, 20. März 2012 um 17:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Antwort #17, 20. März 2012 um 17:42 von derschueler

Ahsou 9,9"

Joa, hätt man drauf kommen können, wa^^"

Ich würd mir auf jeden Fall die Hosen voll machen, wenn Olli mich auf PO challengen würde <33333

Antwort #18, 20. März 2012 um 17:55 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link