Schwarzweite (Skyrim)

Mal ne frage zu Schwarzweite und zwar möchte ich da gerne hin finde aber keine vernünftigen beschreibungen. Könnte mir da jemand helfen weiss schon das man durch diebesgilde da iwi rein kann gibt es aber vll möglichkeiten wo mna nichjt viel bzw gar nicht questen muss? und wenn jemand weiss wo mna rein kann bitte noch dazu schreibn wo des auf der map liett thx^^

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:37 von Monsterhunterx

3 Antworten

Bei mir ist das lange her, deswegen kann ich Dir nur Anhaltspunkte geben. aber südlich oder Süd-östlich von der Akademie gibt es einen Ort, der auch einem Aufzug direkt in die Schwarzweite hat...heisst Ratalblamdt oder so ähnlich ... auf jeden Fall mit Rat...am Anfang und den kannst Du auch von aussen aufschliessen.

Ansonsten den Weg südlich der Akademie über Alftand wählen...da kannst Du aber den Aufzug von aussen nicht benutzen

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:07 von Griffin300

thx^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:07 von Monsterhunterx

Da musst du auch im Hauptquest hin! Schwarzweite ist unter einer Dwemer-Ruine.

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:45 von Diamondhero

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)