was muss ich machen? (Metroid Fusion)

ich bin gerade nach dem stromausfall aus dem Aufzug raus. Ich bin bei meinem Schiff.Ich komme immer bis zu der Spinne mache sie fertig.
aber dann sitz ich in dem raum fest. wie komme ich raus und dann zu dem Notstromagregat?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:17 von zorga

2 Antworten

Wenn du die Spinne besiegt hast bekommst du irgendetwas, was es dir möglich macht viele sprünge hintereinander zu machen. Einfach bis nach ganz oben springen und dann nach links laufen... dort müsste das Notstromagregat stehen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:35 von Nintendomaniac

Wenn du die Spinne besiegst, kriegst du die Screw-Attack.
Nun drücke nach rechts und springe(halte rechts)und Samus müsste sich im Sprung ganz schnell drehen. Wenn dann der Höhepunkt des Sprunges erreicht ist und sie wieder amherunterfallen ist, drücke links und springen. Dann müsste Samus einen Doppelsprung machen. Das kannst du so oft machen, bis du oben in die LINKE Öffnung hineinkommst. Wenn du oben bist, kannst du links aus dem Raum raus.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 14:29 von _SamusAran_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)