was meint ihr? (Assassins Creed 3)

Was meint ihr so was in dem neuem teil so neu seien wird Denkt ihr das die kämpfe schwerer werden und sie endlich diese komische blitzattentat fähigkeit entfernen werden und das der kampf auch allgemein schwerer werden wird? (also mich würde es freuen)
würde mich sehr über euere Meinung freuen =).

mfg aaaalrounder ;)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:50 von aaaaaaallrounder

4 Antworten

ja,die kämpfe werden höchstwahrscheinlich schwieriger und ich denke mal das die blitzattaentate entfernt werden da die entwickler ja gesagt haben dass sie nichts übernehmen werden.

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:35 von playsifan

@playsifan: Ubi hat nie gesagt, dass sie nichts übernehmen
@aaaaaaallrounder: die killstreaks wurden bereits bestätigt, werden also wieder dabei sein. Der Kampf an sich wird auf jedenfall anders werden (ob sie dadurch schwerer werden, kommt glaub ich auf die eigene Spielweise an), da wohl das einigeln und auf Konter warten halbwegs abgeschafft wurde (verteidigungsposition und kontern wurden wohl auf eine Taste gelegt, so dass es auf Timing ankommt oder halt das offensive Vorgehen genutzt werden muss und nicht einfach nur abwarten angesagt ist) dadurch werden die Kämpfe indirekt wohl auch schwerer, zumal die Gegner wohl hauptsächlich mit Bajonetten ausgestattet werden sollen, so dass sie halt, ähnlich den Janitscharen, einfach schießen wenn sie so nicht an dich herankommen.

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:44 von Stoffel84

Das Kampfsystem wird wesentlich dynamischer, du stehst also nicht mehr regungslos in der Mitte, umringt von Gegnern, um auf Angriffe zu warten die du kontern kannst.
Stattdessen bewegst du dich mehr, wozu man im Prinzip auch durch die Bajonette gezwungen wird.

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:51 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Stoffel84
doch die entwickler haben gesagt dass sie beim freien kämpfen nichts übernommen hätten.

Antwort #4, 26. März 2012 um 18:55 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)