Habe mehrer Fragen (Final Fantasy 13-2)

1.Lohnt es sich Omega voll aufzustuffen wenn man einen Behemoth hat ?
2.Wo findet man die Batterie in Yaschas Massiv
3.Wo findet man die 3 Sternschnuppen habe zwei die dritte fehlt mir
4.In Akademia 4xx gibt es die Quizz Fragen wo kann man die richtigen Antworten nach schauen ?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:19 von franklampard

7 Antworten

2. In eine andere Zeit reisen dann ist sie gleich bei so welchen Kisten die in der Nähe vom Auftraggeber sind. Du musst Mog von oben hineinwerfen, weil die Kisten den Weg zur Schatzkiste versperren. (Sehen kann man sie trotzdem)

3. Schneekristall ist ganz im Süden, links von der Treppe. Onyx-Kristall ist wenn du die zuvor beschriebene Treppe hinaufgehst, dann weiter hinauf und dann ist so eine höhere Plattform wo eine unsichtbare Kiste drauf ist. Den letzten weiß ich nicht mehr.

4. Gibt's eh hier auf Spieletipps ;)

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:29 von XxYurixX

@XxYurixX wo? ^^ da gibts zwar ein paar fragen aber ich habe nie solche gestellt bekommen

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:47 von showtekia

/ps3/final-fantasy-13-...

Damit konnte ich die Quizze lösen.

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:18 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
1. Omega ist stark aber langsam. Mein Brecher ist Odin, aber viele schwören auf Zwergküsschen.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:17 von DerTruc

Du kannst aber auch ruhig beiu Behemot bleiben. Ich hab mit Behemot das ganze spiel durchgespielt und er ist mehr als aursreichend :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:34 von Bahamut06

okay danke für Antworten Odin entwickelt sich etwas zu spät deswegen bleibe ich lieber beim Behemoth und Omega

Antwort #6, 20. März 2012 um 12:35 von franklampard

Gute Entscheidung.

Da hier noch ne subjektive Stimme für Chichu (Zwergküsschen) fehlt:
Das Teil ist der Hammer. Kombiniert Angriffsgeschwindigkeit mit Stärke die NICHT seiner größe entspricht <3333

Antwort #7, 20. März 2012 um 12:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)