Sammlungen und Inventar (DC Universe Online)

Hey Leute, ich habe ein Problem mit den Sammlungen. =(

Kann es sein, dass man die Sammlungen nur anfertigen kann, wenn man für das Spiel bezahlt, oder bin ich einfach nur blind und finde diese goldenen Gegenstände nicht die benötigt werden um eine Sammlung zu starten?

Außerdem weiss ich nicht, wie ich die unverkäuflichen Inventargegenstände loswerde ohne sie weg zu schmeissen.
Ein Paar davon konnte ich aus dem Inventar 'in' meine Spielfigur ziehen aber halt nicht alle.

Was ich also wissen möchte ist:

1. Wo kann ich die goldenen Sammlungsgegenstände finden?

und

2. Wie werde ich das Inventar los ? (gehört das zu den Sammlungen oder nimmt das einfach nur Platz weg und muss ich es wegschmeissen)

Wäre echt süß, wenn sich schnell jemand melden würde ^.^

Vielen Dank im Vorraus

Burning Babe69

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:22 von BurningBabe69

3 Antworten

Hallo

Meinst du die Goldene Fragezeichen?
Wenn ja die findest du überall.
Die unverkäuflichen Gegenstände sind " Stile " oder " Sammlungen "
wenn du diese bereits gesammelt hast das kannst du sie nur noch zerstören oder (wenn du Premium oder Legendär bist ) bei Markler
verkaufen oder auf die " Geteile Bank " legen und dann mit einem 2t char weiter sammeln!

Also das Inventar ist sowas wie in anderen Spielen dein Rucksack ^^
das heißt das Inventar kannst du nicht los werden ausser die sachen im inventar ^^ .

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Lg JuniorFr33z

P.S. Du suchst eine Deutsche Liga bist 16 Jahre oder älter
suchst eine Deutschsprachige Liga dann bist du bei uns
Herzlich Willkommen.

Bewerb dich einfach unter http://freierwille.at6.eu/

Antwort #1, 20. März 2012 um 13:24 von Domx3

Upps, vielleicht habe ich es falsch formuliert.
Ich meine natürlich die sachen im Inventar :P.

Ein wenig konntest du mir wirklich weiter helfen, danke schon einmal dafür. =)

Aber wo kann ich denn kontrollieren, welche Symbole z.B Straßenschilder, Zigarettenschachteln, Bandenzeichen etc. ich schon gesammelt habe ? (in der Inventaranzeige steht die Symbole würden zu einer Sammlung gehören)
Ich habe schon sehr viele von den goldenen Fragezeichen gesammelt, nur wenn ich in das Menü gehe und dort unter 'Taten' -> 'Sammlungen' nachschaue, steht dort, dass es keine Sammlungen zu verwalten gibt und dass ich 'meine Sammlung starten soll indem ich die goldenen Symbole finde, die auf der ganzen Welt versteckt sind'.
Genau diese goldenen Symbole finde ich nicht und es sind nicht die goldenen Fragezeichen damit gemeint, sonst könnte ich ja schon Sammlungen starten =(.

Ich verzweifel total, weil diese unnützen 'Teile' mein Inventar/Rucksack und die Bank in Beschlag nehmen.

Ist doch blöd =(!

Antwort #2, 22. März 2012 um 22:37 von BurningBabe69

Och ne!
Ich hätte einfach nur Rechtsklicken müssen -.-*

Antwort #3, 29. März 2012 um 22:53 von BurningBabe69

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)