gta 5 (GTA 5)

hallo leute
ich habe heute bei spieleradar gelesen das sich die mafia entwickler nicht mit helfen bei gta 5 findet ihr es schei*e oder gut das sie nicht mit helfen oder glaubt ihr das sie es nur verbergen und helfen doch bei der entwicklung von gta 5

und mal noch eine frage kann man in spieltetipps selber eigene gestellte fragen beenden den hab 2 fragen gesehen da waren 3 antworten und es war geschlossen oder schließt spieletipps die antworten wenn der user der die gestellte antwort sich bei denen sich bedankt bei den 2 wie bei mir der fall war die untere frage ist so

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß es nicht wär aber ziemlich gut,denn man muss bei dem englisch der jetztigen gta´s trotz guten englischkenntnissen gut aufpassen und trotzdem das meiste der story nicht mit,das wäre bei einer zusammenarbeit nicht der fall,es würde wahrscheinlich wie auch mafia deutsch werden(sprachausgabe).ausserdem wäre dann auch mafia 3 besser,und es wären dann zwei dermaßen gute openworld-sandbox spiele da dass man ausflippen könnte.es kann schon sein dass sie es vertuschen,genauso wie die angeblichen fake news zu gta 5.ich bin mir aber bei keinem sicher und möchte keine hoffnungen machen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:11 von koller1

Quelle die jünger als 6.3. ist?

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:35 von GameHelper04

GameHelper04 schau in pcgames oder spieleradar nach dort steht es

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde sehr gerne auf deine frage antworten aber dafür müsste ich mal die gestellte frage lokaliesieren können die so mit rechtschreib fehlern gefüllt ist mal abgesehen von dem ganzen grammatikfehler ohh gott hahahah


kann ich das leider nicht tun also bitte um entschuldigung

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:48 von Leon-S-Kenned

2k Czech hat dementiert, jemals bei der Entwicklung von GTA V beteiligt gewesen zu sein. Ich finde dies auch unnötig, mal ehrlich, wir reden hier über Rockstar, die Jungs und Mädels brauchen da keine Hilfe bei Spielen, die wissen wie man's macht.

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:22 von webshego

Leon-S-Kenned aha die ganzen rechtschreib fehler sind weger dem netbook weil ich drauf nicht gewöhnt bin achja und noch was in gramatik bin ich besser als in der rechtschreibung

Antwort #6, 23. März 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)