Sehen die Katzen realistisch aus ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte mir das Spiel in der nächstens kaufen und wollte fragen, ob die Katzen realistisch aussehen, denn ich habe gehört, das nur die Hunde realistisch aussehen stimmt das?

Ich freue mich auf die Antworten, bitte antwortet mir!


Mfg:

MrsZoroark

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:11 von MrsZoroark

7 Antworten

ich finde die katzen sehen realistisch aus.Und nicht alle hunde sehen realitisch aus.

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:43 von Judith360

Okay, Danke

PS:Dein Bild ist süß!


Mfg:

MrsZoroark

Antwort #2, 21. März 2012 um 11:41 von MrsZoroark

danke!

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:54 von Judith360

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
die hunde und katzen sehen wirklich sehr realistisch aus
also auf jeden fall besser als nintendogs normal
da siht man das fell wie es absteht u.s.w


LG:michelleginga

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:47 von MichelleGinga

Okay Danke Cooles Bild ich mag Anime

Antwort #5, 31. März 2012 um 11:19 von MrsZoroark

JEJ ich liebe anime ich bin ein fan von ANIME

I LOVE ANIME VOREVER <3

xDDDD

Antwort #6, 31. März 2012 um 13:46 von MichelleGinga

Ja ich auch wollen

PS: wir Freundescode Tauschen?

Antwort #7, 03. April 2012 um 17:31 von MrsZoroark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link